Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand (ePub)
Für viele Unternehmen stellt sich zunehmend die Frage, wie ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen im Hinblick auf Kosten, aber auch Effektivität verbessert werden können. Der Handel untersucht insbesondere die Wirksamkeit seiner Außendienst-Organisation....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand (ePub)“
Für viele Unternehmen stellt sich zunehmend die Frage, wie ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen im Hinblick auf Kosten, aber auch Effektivität verbessert werden können. Der Handel untersucht insbesondere die Wirksamkeit seiner Außendienst-Organisation. Eine institutionalisierte enge Verknüpfung zwischen Einkauf und Vertrieb kann für Handelsunternehmen sehr sinnvoll sein. Finanzdienstleister haben sich derzeit vor allem mit Multikanal-Strategien auseinanderzusetzen und müssen entsprechendes Optimierungspotenzial herausarbeiten. Der richtige Einsatz Software-basierter Vertriebs-Tools zur Vertriebsunterstützung kann zu einem Performance-Hub führen.
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Westphal
- 2003, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908648
- ISBN-13: 9783737908641
- Erscheinungsdatum: 14.01.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand".
Kommentar verfassen