Vertriebsrecherche leicht gemacht (PDF)
Die besten Informationsquellen zu Kunden, Wettbewerb und Trends
Die richtige Information zur richtigen Zeit ist im Vertrieb bares Geld wert. Geschäftsführer, Vertriebsleiter und ihre Mitarbeiter werden heutzutage oft mit überflüssigen Daten überschüttet - andererseits fehlen ihnen wichtige Informationen über Kunden,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
14 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertriebsrecherche leicht gemacht (PDF)“
Die richtige Information zur richtigen Zeit ist im Vertrieb bares Geld wert. Geschäftsführer, Vertriebsleiter und ihre Mitarbeiter werden heutzutage oft mit überflüssigen Daten überschüttet - andererseits fehlen ihnen wichtige Informationen über Kunden, Wettbewerber und Trends.
"Vertriebsrecherche leicht gemacht" gibt Vertriebsprofis in kleinen und mittelständischen Unternehmen einen praktischen Leitfaden an die Hand, mit dem es ihnen schnell und ohne großen Aufwand gelingt,
· die besten Informationsquellen für den Vertrieb zu finden,
· die recherchierten Daten gezielt zu analysieren und
· die Ergebnisse Gewinn bringend zu nutzen.
Mit ausführlichen Recherche-Beispielen und Kurzsteckbriefen von mehr als 170 ausgewählten Websites.
Ein wertvoller Ratgeber für alle, die dank richtiger Vertriebsinformationen schneller (re-)agieren, Marktchancen erkennen und Nischen besetzen wollen.
"Vertriebsrecherche leicht gemacht" gibt Vertriebsprofis in kleinen und mittelständischen Unternehmen einen praktischen Leitfaden an die Hand, mit dem es ihnen schnell und ohne großen Aufwand gelingt,
· die besten Informationsquellen für den Vertrieb zu finden,
· die recherchierten Daten gezielt zu analysieren und
· die Ergebnisse Gewinn bringend zu nutzen.
Mit ausführlichen Recherche-Beispielen und Kurzsteckbriefen von mehr als 170 ausgewählten Websites.
Ein wertvoller Ratgeber für alle, die dank richtiger Vertriebsinformationen schneller (re-)agieren, Marktchancen erkennen und Nischen besetzen wollen.
Autoren-Porträt von Sabine Künnemann
Sabine Künnemann, Jahrgang 1967, hat in Kassel und Messina (Italien) Wirtschaftswissenschaften studiert. Nach Abschluss des Studiums war sie in München für eine internationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Seit 1998 ist sie Inhaberin der Firma infoRelevant e.K. in München, ein Unternehmen, das sich auf Informationsdienste für die Wirtschaft spezialisiert hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Künnemann
- 2013, 2004, 176 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322824926
- ISBN-13: 9783322824929
- Erscheinungsdatum: 12.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vertriebsrecherche leicht gemacht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertriebsrecherche leicht gemacht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertriebsrecherche leicht gemacht".
Kommentar verfassen