Viral Marketing (PDF)
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Viral Marketing (PDF)“
Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Weitere Informationen unter http://www.viral-marketing-buch.de.
Autoren-Porträt von Sascha Langner
Sascha Langner, Dipl. Ökonom, ist Experte für Internet-Marketing. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Kundenorientierung, Guerilla-Marketing und Konsumentenverhalten. Er ist Fachautor und Herausgeber von marke-X, dem Internet-Marketing-Magazin, das sich an kleine und mittelständische Unternehmen richtet. Seit November 2004 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing & Management der Universität Hannover.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sascha Langner
- 2005, 2005, 205 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834990787
- ISBN-13: 9783834990785
- Erscheinungsdatum: 07.10.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Sascha Langners Buch ist eine ausgezeichnete Anleitung zur Anwendung des viralen Marketings [...]. Es liest sich nicht nur sehr spannend und interessant, sondern es ist auch mit einer beispielhaften Systematik aufgebaut." RDA trends, 06/2007"Sascha Langner hat ein Buch geschrieben und er ist einer, der weiß wovon er schreibt. [...] Nicht nur der Inhalt, auch die sprachliche Qualität ist im Fall von 'VIral Marketing' erholsam klar." www.ivrnet.at, 04.04.2007
"[...] seriöser, gut fundierter Einstieg für jeden, der sich intensiv mit dem immer wichtiger werdenden Viral Marketiung auseinandersetzen will." Index - Management mit gesundem Menschenverstand, 03/2006
"Das Buch 'Viral Marketing' liest sich - obwohl es sich um ein Sachbuch handelt - spannend wie ein Roman." www.therapie-online.de, 23.08.2006
"Für jeden, der an aktuellen PR- und Marketingthemen interessiert ist, ist Sascha Langners Buch [...] ein Muss und für innovativ arbeitende PR- und Marketingabteilungen eine absolute Pflichtlektüre." www.radioq.de, 30.05.2006
Platz 4 Top Ten Wirtschaftsbücher, Wirtschaft & Markt, 05/2006
Platz 4 Top Ten Wirtschaftsbücher, Financial Times Deutschland, 05.04.2006
"Ein flüssig und mit leichter Hand geschriebenes, überaus informatives Buch für alle, die sich für Alternativen zu ausgetretenen Pfaden interessieren - weiterführende Weblinks inklusive. Absolut empfehlenswert!" Beratungsbrief PR-Experts, 04/2006
"[...] überlassen Sie Ihre Mund zu Mund Werbung immer noch dem Zufall? Wie Sie sie ganz gezielt steuern können, verrät Ihnen das Buch 'Viral Marketing' von Sascha Langner." Werbetipp Special, 16.03.2006
"Viral Marketing geschieht [...] wie eine gezielt in Gang gesetzte Telefonlawine. Wie so etwas unter Nutzung von E-Mail und Internet funktioniert, erklärt Langner in seinem Buch auf sehr spannende und bemerkenswert strukturierte Weise." MD - Marketing Director, 02/2006
"[...] sehr empfehlenswertes Buch für Unternehmen mit geringen Marketing-Bud
Kommentar zu "Viral Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Viral Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Viral Marketing".
Kommentar verfassen