Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing. / VDI-Buch (PDF)
Kunden gewinnen mit System
Den hohen Investitionen im Marketing steht häufig ein geringes Kostenbewußtsein bzw. Controlling gegenüber. Anhand einer Kundenertragswert-Analyse untersuchen die Autoren den "Lebenszyklus" eines Kunden besonders im Invest-Bereich. Die Praxis-Informationen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing. / VDI-Buch (PDF)“
Den hohen Investitionen im Marketing steht häufig ein geringes Kostenbewußtsein bzw. Controlling gegenüber. Anhand einer Kundenertragswert-Analyse untersuchen die Autoren den "Lebenszyklus" eines Kunden besonders im Invest-Bereich. Die Praxis-Informationen helfen Unternehmen, ihre Kosten in einem angemessenen Rahmen zu halten und liefern dem Vertriebsingenieur das Know-how zur optimalen Kundenbearbeitung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sieghard H. Marzian , Wolfhard Smidt
- 2013, 1999, 163 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642979963
- ISBN-13: 9783642979965
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing. / VDI-Buch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing. / VDI-Buch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing. / VDI-Buch".
Kommentar verfassen