5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis (ePub)

Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung
 
 
Merken
Merken
 
 
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Institut für Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Berichterstattung der Medien zur jährlich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37377496

eBook (ePub) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating