Vor- und Nachteile von Marketingorganisationen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll der Begriff Marketing zunächst näher erläutert werden und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vor- und Nachteile von Marketingorganisationen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der vorliegenden Arbeit soll der Begriff Marketing zunächst näher erläutert werden und eine Hinführung zum Begriff der Marketingorganisation erfolgen. Es schließt sich eine Aufstellung von Strukturtypen der Marketingorganisation an, welche differenzierend erläutert und mit Vorzügen und Nachteilen vorgestellt werden. Hierbei werden unter anderem auf die funktionale, die produktorientierte und die kundenorientierte Marketingorganisation eingegangen. Bezogen auf ein vorgestelltes Beispiel wird eine Erörterung hinsichtlich geeigneter Formen der Marketingorganisation für das gewählte Unternehmen durchgeführt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuel Anhold
- 2019, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668996954
- ISBN-13: 9783668996953
- Erscheinungsdatum: 09.08.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vor- und Nachteile von Marketingorganisationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vor- und Nachteile von Marketingorganisationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vor- und Nachteile von Marketingorganisationen".
Kommentar verfassen