Warum Beispiele von Existenzgründungen und Kampagnen meistens nicht zu verwenden sind (PDF)
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche Existenzgründungen und Kampagnen basieren meisten auf einer ungewöhnlichen Idee oder hatten Bedingungen, die nicht zu...
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Produktinformationen zu „Warum Beispiele von Existenzgründungen und Kampagnen meistens nicht zu verwenden sind (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Erfolgreiche Existenzgründungen und Kampagnen basieren meisten auf einer ungewöhnlichen Idee oder hatten Bedingungen, die nicht zu verallgemeinern sind. Deshalb sollte bei der eigenen Firmengründung oder der Entwicklung einer Kampagne sorgfältig geprüft werden, ob die Bedingungen des Beispiels übertragbar sind. ist das nicht der Fall, ist Vorsicht geboten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Borchardt
- 2013, 1. Auflage, 5 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656418268
- ISBN-13: 9783656418269
- Erscheinungsdatum: 24.04.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.38 MB
- Ohne Kopierschutz
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