Was macht Kundenloyalität aus und wie kann ich diese steigern? (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, ISS International Business School of Service Management, Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Kampf um Marktanteile gewinnt die Schaffung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Was macht Kundenloyalität aus und wie kann ich diese steigern? (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, ISS International Business School of Service Management, Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Kampf um Marktanteile gewinnt die Schaffung von Kundenloyalität von Bedeutung. Dabei geht es nicht um die erzwungene Kundenbindung durch vertragliche, ökonomische oder technisch-funktionale Wechselbarrieren. Sondern um die Erzeugung eines Verbundenheitsgefühls, das der Kunde freiwillig entwickelt.
Wie kann man beim Kunden eine positive Einstellung und loyales Verhalten positiv beeinflussen?
Wie animiert man ihn zum Wiederholungskauf und zur Weiterempfehlung?
Diese Arbeit wird nach der Begriffserklärung von Kundenloyalität und der Beschreibung der Vorteile für Unternehmen, Motive für loyales Verhalten nennen. Abschließend werden Moderatoren beschrieben, die bei der Loyalitätssteigerung unterstützen können.
Wie kann man beim Kunden eine positive Einstellung und loyales Verhalten positiv beeinflussen?
Wie animiert man ihn zum Wiederholungskauf und zur Weiterempfehlung?
Diese Arbeit wird nach der Begriffserklärung von Kundenloyalität und der Beschreibung der Vorteile für Unternehmen, Motive für loyales Verhalten nennen. Abschließend werden Moderatoren beschrieben, die bei der Loyalitätssteigerung unterstützen können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Schulz
- 2012, 1. Auflage, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365609943X
- ISBN-13: 9783656099437
- Erscheinungsdatum: 12.01.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Was macht Kundenloyalität aus und wie kann ich diese steigern?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Was macht Kundenloyalität aus und wie kann ich diese steigern?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Was macht Kundenloyalität aus und wie kann ich diese steigern?".
Kommentar verfassen