Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.10 (PDF)
Ungarn, Rumänien, Bulgarien - lang gewachsene Traditionen und neue Perspektiven
Rumänien, Bulgarien, Ungarn - diese drei Länder pflegen traditionell besonders enge Beziehungen zu Deutschland. Die Vielzahl der deutschsprachigen Studiengänge und der gute Ruf der deutschen Hochschulen tragen dazu bei, dass Deutschland eines der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.10 (PDF)“
Rumänien, Bulgarien, Ungarn - diese drei Länder pflegen traditionell besonders enge Beziehungen zu Deutschland. Die Vielzahl der deutschsprachigen Studiengänge und der gute Ruf der deutschen Hochschulen tragen dazu bei, dass Deutschland eines der attraktivsten Studien- und Forschungsziele für Studierende aus diesen Regionen ist.
Rumäniens Internationalisierungsbestrebungen sorgen für die Mobilisierung der Studierenden und für ein steigendes Interesse an deutsch-rumänischen Hochschulkooperationen. Einblicke in diese Bildungsmärkte, in die aktuellen Entwicklungen und in bestehende Projekte sollen die hervorragenden Perspektiven auch für die zukünftige Zusammenarbeit aufzeigen und mit Hinweisen zum erfolgreichen Hochschulmarketing internationalen Akteuren hilfreiche Handlungsempfehlungen geben.
Hungary, Romania, Bulgaria - these three countries traditionally maintain very close relations with Germany. The many German language study courses and the good reputation of German third level education institutes in these countries contribute to the fact that Germany is one of the most attractive study and research destinations for third level students from these regions.
Romania's internationalisation efforts ensure the mobilisation of third level students and rising interest in German-Romanian university cooperations. Insights into these education markets, in current developments and existing projects highlight the excellent perspectives for future cooperations and give international actors helpful pointers for successful third level education marketing.
Rumäniens Internationalisierungsbestrebungen sorgen für die Mobilisierung der Studierenden und für ein steigendes Interesse an deutsch-rumänischen Hochschulkooperationen. Einblicke in diese Bildungsmärkte, in die aktuellen Entwicklungen und in bestehende Projekte sollen die hervorragenden Perspektiven auch für die zukünftige Zusammenarbeit aufzeigen und mit Hinweisen zum erfolgreichen Hochschulmarketing internationalen Akteuren hilfreiche Handlungsempfehlungen geben.
Hungary, Romania, Bulgaria - these three countries traditionally maintain very close relations with Germany. The many German language study courses and the good reputation of German third level education institutes in these countries contribute to the fact that Germany is one of the most attractive study and research destinations for third level students from these regions.
Romania's internationalisation efforts ensure the mobilisation of third level students and rising interest in German-Romanian university cooperations. Insights into these education markets, in current developments and existing projects highlight the excellent perspectives for future cooperations and give international actors helpful pointers for successful third level education marketing.
Autoren-Porträt von Deutscher Akademischer Austausch Dienst e. V. (Daad)
GATE-Germany ist ein gemeinsames Konsortium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) und der Hochschulrektorenkonferenz (HRK). Das Konsortium besteht seit 2001 und zählt mittlerweile rund 150 deutsche Hochschulen als seine Mitglieder. Für diese Hochschulen ist GATE-Germany Dienstleister für das internationale Hochschulmarketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Deutscher Akademischer Austausch Dienst e. V. (Daad)
- 2015, Bibliotheksvertrieb über utb scholars, 232 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Gate-Germany
- Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG
- ISBN-10: 3763953299
- ISBN-13: 9783763953295
- Erscheinungsdatum: 20.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.10"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.10“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.10".
Kommentar verfassen