Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.2 (PDF)
Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein.
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt...
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.2 (PDF)“
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein.
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Given the growing competition for international students as well as for junior and senior researchers, website marketing is becoming more and more important.
This survey evaluates selected websites of German universities, presents foreign benchmarks and gives recommendations for the design of websites in the context of international university marketing.
Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Given the growing competition for international students as well as for junior and senior researchers, website marketing is becoming more and more important.
This survey evaluates selected websites of German universities, presents foreign benchmarks and gives recommendations for the design of websites in the context of international university marketing.
Inhaltsverzeichnis zu „Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.2 (PDF)“
1 Zielsetzung und konzeptioneller Rahmen 1.1 Einleitung 1.2 Ziele und Aufbau der Studie 1.3 Methodik 1.4 Auswahl der untersuchten Hochschulen 1.5 Grenzen der Studie 2 Leitlinien für die Gestaltung von Websites für das internationale Hochschulmarketing 2.1 Bedeutung und Ziele der Website für das internationale Hochschulmarketing 2.2 Kriterien zur Gestaltung und Evaluation internationaler Websites 3 Evaluation ausgewählter Hochschulen: Ergebnisse und Handlungsempfehlungen im Überblick 3.1 Übersicht 3.2 Die internationalen Websites deutscher Hochschulen: Entwicklungsstand, Gestaltungsempfehlungen und Herausforderungen 4 Evaluation und Gestaltungsbeispiele der Hochschulwebsites im Einzelnen 4.1 Deutsche Hochschulen im Überblick 4.2 Ausländische Benchmarks 5 Fazit und Ausblick
Autoren-Porträt von Ulrike Koch, Alexandra Kleinert, Jürgen Bode, Nina Klaes
Jürgen Bode ist Professor im Fachbereich Internationales Management an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach.Ulrike Koch ist Leiterin des Referats "Europa und Lateinamerika" der HRK.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ulrike Koch , Alexandra Kleinert , Jürgen Bode , Nina Klaes
- 1949, Bibliotheksvertrieb über utb scholars, 188 Seiten, Deutsch
- Verlag: wbv Media GmbH
- ISBN-10: 3763943935
- ISBN-13: 9783763943937
- Erscheinungsdatum: 31.12.1949
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.2".
Kommentar verfassen