Bestellnummer: 116632224
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 116632224
14.99 €
Statt 68.00 € 19
52.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
14.99 €
Praxis der Großgruppenarbeit
Paul Krummenacher, Petra Neff, Inger Schjold, Britta Wurstemberger
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Statt 79.90 € 19
77.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 29.99 € 19
24.99 €
Statt 17.99 € 19
13.99 €
Statt 19.99 € 19
15.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Die vier Perspektiven der Balanced Scorecard. Kennzahlen, Anwendung und Vor- und Nachteile
Maximilian Mayr
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 29.99 € 19
26.99 €
Workshop zur Entwicklung nachhaltiger Innovationen. Nachhaltigkeitsmanagement
Lisa Rihm, Tobias Wagner, Nico Wiebusch, Patrick Rannow, Nick Dammasch
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Das Führungsverhalten von Frauen und Männern im Vergleich. Wie unterscheiden sich weibliche und männliche Führungskräfte?
Susanne Hofbauer
34.99 €
Der Zusammenhang zwischen Kreativität, bösartiger Kreativität und Consumer Punishment. Kann Kreativität auch eine dunkle Seite haben
Susanne Hofbauer
16.99 €
15.99 €
14.99 €
15.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
14.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Die wirtschaftlichen Gegebenheiten haben sich in den letzten Jahrzehnten durch sich ständig ändernde Umweltfaktoren bedeutend verändert. Phänomene wie Globalisierung und Digitalisierung fördern zunehmend die Komplexität und Unbeständigkeit der Wirtschaft. Aus diesem Grund müssen Unternehmen schnell auf Veränderungen am Markt oder in der Gesellschaft reagieren und ihre Strategien den neuen Trends dementsprechend anpassen ohne gravierende Umsatzverluste zu generieren. Aktives Change Management ist daher unabdingbar für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens.
In der Realität jedoch werden lediglich 30 Prozent der Veränderungsvorhaben aktiv umgesetzt, während 70 Prozent scheitern und das angestrebte Veränderungsziel nicht erreichen. Die gängigen theoretischen Erklärungsansätze fokussieren zum Großteil jedoch nur auf rationale und kognitive Aspekte. Obwohl der Faktor Mensch eine bedeutende Rolle bei Veränderungsprozessen spielt, wird dem Themenkomplex der Emotionen zumeist wenig Beachtung geschenkt.
- Autor: Susanne Hofbauer
- 2019, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668953031
- ISBN-13: 9783668953031
- Erscheinungsdatum: 05.06.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Welche Rolle spielen Emotionen in Veränderungsprozessen?".
Kommentar verfassenStatt 68.00 € 19
52.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 24.95 € 19
21.99 €
14.99 €
Praxis der Großgruppenarbeit
Paul Krummenacher, Petra Neff, Inger Schjold, Britta Wurstemberger
Statt 49.95 € 19
44.99 €
Statt 79.90 € 19
77.99 €
Statt 29.95 € 19
25.99 €
Statt 29.99 € 19
24.99 €
Statt 17.99 € 19
13.99 €
Statt 19.99 € 19
15.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Die vier Perspektiven der Balanced Scorecard. Kennzahlen, Anwendung und Vor- und Nachteile
Maximilian Mayr
Statt 15.99 € 19
14.99 €
Statt 29.99 € 19
26.99 €
Workshop zur Entwicklung nachhaltiger Innovationen. Nachhaltigkeitsmanagement
Lisa Rihm, Tobias Wagner, Nico Wiebusch, Patrick Rannow, Nick Dammasch
Statt 44.99 € 19
34.99 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Welche Rolle spielen Emotionen in Veränderungsprozessen?".
Kommentar verfassen