GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Werbemixplanung bei mehrfacher, psychographischer Zielsetzung (PDF)

Eine modellorientierte Analyse des Entscheidungsprozesses und Entwicklung von Entscheidungshilfen zur Werbemixplanung
 
 
Merken
Merken
 
 
Die modellgestützte Werbemixplanung für mehrere, gleichzeitig zu verfolgende psychographische
Werbeziele bleibt als analytisch-kompositionelle Werbebudget- und -
mixplanung in der Literatur und Praxis weitestgehend unberücksichtigt, obwohl...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 91335136

eBook (pdf) 29.75
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Werbemixplanung bei mehrfacher, psychographischer Zielsetzung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbemixplanung bei mehrfacher, psychographischer Zielsetzung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating