WFA Medien Verlag: Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter (eBook / ePub)

Studienreihe Messemanagement: Band 2

Tanja Durke
Christina Schwenkel
Stefan Luppold
Camille Kehr
Lisa Tatjana Fischer
Florenz Meier

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "WFA Medien Verlag: Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter".

Kommentar verfassen
Messeveranstalter sind, wie andere Unternehmen, ohne Neuerungen und Veränderungen nicht langfristig marktfähig. Eher Initiator von Innovation, eher Treiber von Change ist dabei ein Erfolgsfaktor. Dynamische Märkte zwingen zu einem dynamischen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook19.90 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 116340337

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "WFA Medien Verlag: Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „WFA Medien Verlag: Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating