Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden? (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage:
Wie kann das Kommunikationstool...
Wie kann das Kommunikationstool...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden? (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage:
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
Anhand der Branche der Kreditinstitute sollen die Auswirkungen des Tools Eventmarketing auf die Bindung der vorhandenen Kunden und die Neukundengewinnung aufgezeigt werden. Zudem wird erörtert, welche Schwierigkeiten bzw. Herausforderungen sich ergeben könnten.
Die Kapitel dieser Arbeit beschäftigen sich erst mit der Definition des Customer Relationship Marketing. Im darauf folgenden Kapitel wird auf die Finanzdienstleistungsbranche eingegangen, die sowohl Relationship Marketing als auch Eventmarketing in ihrem Marketingportfolio einsetzt. Abschließend wird eine Zusammenfassung gegeben.
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
Anhand der Branche der Kreditinstitute sollen die Auswirkungen des Tools Eventmarketing auf die Bindung der vorhandenen Kunden und die Neukundengewinnung aufgezeigt werden. Zudem wird erörtert, welche Schwierigkeiten bzw. Herausforderungen sich ergeben könnten.
Die Kapitel dieser Arbeit beschäftigen sich erst mit der Definition des Customer Relationship Marketing. Im darauf folgenden Kapitel wird auf die Finanzdienstleistungsbranche eingegangen, die sowohl Relationship Marketing als auch Eventmarketing in ihrem Marketingportfolio einsetzt. Abschließend wird eine Zusammenfassung gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicole Hübscher
- 2010, 1. Auflage, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640616774
- ISBN-13: 9783640616770
- Erscheinungsdatum: 07.05.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?".
Kommentar verfassen