Wie kann die Deutsche Bahn AG am besten junge Kunden ansprechen? Fallstudie zu Online- und Social-Media-Marketing (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie befasst sich mit der Situation der Deutschen Bahn AG, die aufgrund...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146662274

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Wie kann die Deutsche Bahn AG am besten junge Kunden ansprechen? Fallstudie zu Online- und Social-Media-Marketing"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie kann die Deutsche Bahn AG am besten junge Kunden ansprechen? Fallstudie zu Online- und Social-Media-Marketing“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating