Wirkung integrierter Kommunikation / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (PDF)
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Wirkung integrierter Kommunikation / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (PDF)“
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis. Für die fünfte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert.
Autoren-Porträt von Franz-Rudolf Esch
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Academic Director des Automotive Institute for Management an der EBS Business School, Oestrich-Winkel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franz-Rudolf Esch
- 2010, 5. Aufl. 2011, 461 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Franz-Rudolf Esch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834961159
- ISBN-13: 9783834961150
- Erscheinungsdatum: 14.10.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.76 MB
- Ohne Kopierschutz
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