Kundenbindung im Zuschauersport / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.67 (PDF)
Eine Untersuchung am Beispiel der Fußball-Bundesliga
Durch den verschärften Wettbewerb mit anderen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten stehen viele Sportklubs vor der Herausforderung, die Gunst der Kunden für sich zu gewinnen, um die eigene Position am Markt behaupten zu können. Deshalb sind sie gefordert,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
23.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung im Zuschauersport / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.67 (PDF)“
Durch den verschärften Wettbewerb mit anderen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten stehen viele Sportklubs vor der Herausforderung, die Gunst der Kunden für sich zu gewinnen, um die eigene Position am Markt behaupten zu können. Deshalb sind sie gefordert, durch geeignete Maßnahmen Sportzuschauer langfristig an sich zu binden. Doch welche sind die Faktoren, die diese Bindung beeinflussen? Sind die Maßnahmen der Sportklubs tatsächlich geeignet, die Treue der Zuschauer zu halten? Alexander Berlin greift diese Fragen auf, entwickelt ein sportspezifisches Treibermodell und analysiert die Wirkung bisher eingesetzter Kundenbindungsinstrumente am Beispiel der Fußball-Bundesliga. Die Ergebnisse seiner empirischen Untersuchungen liefern dabei zahlreiche Erkenntnisse für die Wissenschaft, vor allem aber auch für das Marketing von Sportklubs.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Berlin
- 2012, 1. Auflage, 304 Seiten, Deutsch
- Verlag: Tectum Verlag
- ISBN-10: 3828855873
- ISBN-13: 9783828855878
- Erscheinungsdatum: 02.10.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.62 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Kundenbindung im Zuschauersport / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.67"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung im Zuschauersport / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.67“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung im Zuschauersport / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag Bd.67".
Kommentar verfassen