Word-of-Mouth-Marketing (ePub)
Internet-Revolution sorgt für Paradigmenwechsel in der Produktwerbung
Word-of-Mouth-Marketing wird in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen, da sich Verbraucher dank der Informations- und Kommunikationsrevolution zunehmend von unternehmensgesteuerten Werbebotschaften emanzipieren. Die Frage ist, wie Unternehmen mit diesem...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Word-of-Mouth-Marketing (ePub)“
Word-of-Mouth-Marketing wird in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen, da sich Verbraucher dank der Informations- und Kommunikationsrevolution zunehmend von unternehmensgesteuerten Werbebotschaften emanzipieren. Die Frage ist, wie Unternehmen mit diesem Paradigmenwechsel zurechtkommen und welche Strategien sie sich einfallen lassen, um diesen für sich zu nutzen, ohne ethische und legale Grenzen zu verletzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2011, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907927
- ISBN-13: 9783737907927
- Erscheinungsdatum: 08.11.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Word-of-Mouth-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Word-of-Mouth-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Word-of-Mouth-Marketing".
Kommentar verfassen