X-Faktor (ePub)
Für viele Unternehmen sind Digital Natives noch immer eine unbekannte Größe
Social-Media-Plattformen sind die Schlachtfelder der Zukunft - zumindest für Unternehmen, die versuchen, Kunden für ihre Produkte oder Dienstleistungen einzunehmen. Allerdings lässt die Professionalität des Social-Media-Managements bei vielen Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „X-Faktor (ePub)“
Social-Media-Plattformen sind die Schlachtfelder der Zukunft - zumindest für Unternehmen, die versuchen, Kunden für ihre Produkte oder Dienstleistungen einzunehmen. Allerdings lässt die Professionalität des Social-Media-Managements bei vielen Unternehmen noch zu wünschen übrig. Dabei gibt es durchaus Möglichkeiten, Digital Natives besser kennen zu lernen. Dazu gehören Web-Behaviour-Tools, Social-Media-Monitoring, Online-Communities und Kunden-Online-Panels.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2011, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907889
- ISBN-13: 9783737907880
- Erscheinungsdatum: 04.07.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "X-Faktor"
0 Gebrauchte Artikel zu „X-Faktor“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "X-Faktor".
Kommentar verfassen