Yves Rocher und der Kosmetikmarkt. Fallstudie einer erfolgreichen Marke (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert eine Fallstudie der Kosmetikmarke Yves Rocher. Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Yves Rocher und der Kosmetikmarkt. Fallstudie einer erfolgreichen Marke (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert eine Fallstudie der Kosmetikmarke Yves Rocher. Die Entwicklung auf dem Kosmetikmarkt ist vielseitig und stellt die Anbieter vor neue Herausforderungen. Multi-Channel-Ansätze nehmen weiter zu. Der stationäre Einzelhandel wird verstärkt ins Onlinegeschäft einsteigen. Die zunehmenden Forderungen der Stakeholder führen zu einer wachsenden Bedeutung von Nachhaltigkeit. Dieser Aspekt bedeutet aber auch, dass ein Reputationsgewinn durch Nachhaltigkeitsstrategien möglich ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Regina Messerle
- 2016, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668281416
- ISBN-13: 9783668281417
- Erscheinungsdatum: 23.08.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Yves Rocher und der Kosmetikmarkt. Fallstudie einer erfolgreichen Marke"
0 Gebrauchte Artikel zu „Yves Rocher und der Kosmetikmarkt. Fallstudie einer erfolgreichen Marke“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Yves Rocher und der Kosmetikmarkt. Fallstudie einer erfolgreichen Marke".
Kommentar verfassen