Zeichensprache / Forschung Erziehungswissenschaft Bd.106 (PDF)
Zeigen als Symbol der Lehr-Lern-Situation bei Augustinus
Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des spätantiken Rhetors und späteren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeichensprache / Forschung Erziehungswissenschaft Bd.106 (PDF)“
Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des spätantiken Rhetors und späteren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Trautmann
- 2013, 2000, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322975029
- ISBN-13: 9783322975027
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zeichensprache / Forschung Erziehungswissenschaft Bd.106"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeichensprache / Forschung Erziehungswissenschaft Bd.106“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeichensprache / Forschung Erziehungswissenschaft Bd.106".
Kommentar verfassen