Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)
Heft 8.1
Aufsätze:
Jutta Wörle (Stuttgart)
Untersuchung der kommunikativen Sprachkompetenzen von Kindergartenkindern beim Französischlernen
Simona Bartoli-Kucher (Graz)
Diversità culturale e migrazione tra letteratura e film. Proposte per una...
Jutta Wörle (Stuttgart)
Untersuchung der kommunikativen Sprachkompetenzen von Kindergartenkindern beim Französischlernen
Simona Bartoli-Kucher (Graz)
Diversità culturale e migrazione tra letteratura e film. Proposte per una...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
24.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)“
Aufsätze:
Jutta Wörle (Stuttgart)
Untersuchung der kommunikativen Sprachkompetenzen von Kindergartenkindern beim Französischlernen
Simona Bartoli-Kucher (Graz)
Diversità culturale e migrazione tra letteratura e film. Proposte per una didattica interculturale delle letteratura di lingua straniera
Bernd Tesch (Kassel)
Warum sollen wir das lernen? Überlegungen zur Beteiligung von Lernenden an der Auswahl von Lerngegenständen im Fremdsprachenunterricht
Gerald Schlemminger (Karlsruhe)
Mondes virtuels et jeux sérieux pour apprendre les langues : l'exemple du projet EVEIL-3D
Corinna Koch(Paderborn)
Durch Comics den Englisch-, Französisch- und Spanischunterricht verbinden
Frank Schöpp (Frankfurt a.M.)
Rompere il tabù dell'omosessualità - warum der Film Mine vaganti einen Glückfall für den schulischen Italienischunterricht darstellt
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Adelheid Schumann (Universität Siegen)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2014)
Autorenverzeichnis
Jutta Wörle (Stuttgart)
Untersuchung der kommunikativen Sprachkompetenzen von Kindergartenkindern beim Französischlernen
Simona Bartoli-Kucher (Graz)
Diversità culturale e migrazione tra letteratura e film. Proposte per una didattica interculturale delle letteratura di lingua straniera
Bernd Tesch (Kassel)
Warum sollen wir das lernen? Überlegungen zur Beteiligung von Lernenden an der Auswahl von Lerngegenständen im Fremdsprachenunterricht
Gerald Schlemminger (Karlsruhe)
Mondes virtuels et jeux sérieux pour apprendre les langues : l'exemple du projet EVEIL-3D
Corinna Koch(Paderborn)
Durch Comics den Englisch-, Französisch- und Spanischunterricht verbinden
Frank Schöpp (Frankfurt a.M.)
Rompere il tabù dell'omosessualità - warum der Film Mine vaganti einen Glückfall für den schulischen Italienischunterricht darstellt
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Adelheid Schumann (Universität Siegen)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2014)
Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2015, 1 Auflage, 244 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Jens F. Heiderich, Sylvia Thiele, Christoph Bürgel
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838267648
- ISBN-13: 9783838267647
- Erscheinungsdatum: 01.01.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6.56 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen