Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)
Heft 13.1
Marina Folqués-Copoví (València)
Der Einfluss der Mundart Apitxat beim Erlernen der deutschen Aussprache
Domenica Elisa Cicala (Eichstätt)
Didáctica y cine
Nieves Mendizábal de la Cruz (Valladolid) & Javier Muñoz Acebes...
Der Einfluss der Mundart Apitxat beim Erlernen der deutschen Aussprache
Domenica Elisa Cicala (Eichstätt)
Didáctica y cine
Nieves Mendizábal de la Cruz (Valladolid) & Javier Muñoz Acebes...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
22.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (ePub)“
Marina Folqués-Copoví (València)
Der Einfluss der Mundart Apitxat beim Erlernen der deutschen Aussprache
Domenica Elisa Cicala (Eichstätt)
Didáctica y cine
Nieves Mendizábal de la Cruz (Valladolid) & Javier Muñoz Acebes (Valladolid)
Estudio contrastivo español/alemán de las locuciones verbales con estructura estar + preposición. Aplicaciones didácticas en el aula
Verónica Böhm (Potsdam) & Anja Hennemann (Potsdam)
Ein Plädoyer für die Behandlung des epistemisch-modalen und evidentiellen Gebrauchs des futuro sintético in L2-Grammatiken des Spanischen
Christoph Bürgel (Paderborn) & Corinna Koch (Münster)
Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch
Verena F. Keimerl (Saarbrücken) & Jörn R. Sparfeldt (Saarbrücken)
Binnendifferenzieren leicht gemacht? - Eine Analyse der Aufgaben zweier Französischlehrbücher
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Sylvia Thiele (Johannes Gutenberg-Universität Mainz)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WiSe 2018/19)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Der Einfluss der Mundart Apitxat beim Erlernen der deutschen Aussprache
Domenica Elisa Cicala (Eichstätt)
Didáctica y cine
Nieves Mendizábal de la Cruz (Valladolid) & Javier Muñoz Acebes (Valladolid)
Estudio contrastivo español/alemán de las locuciones verbales con estructura estar + preposición. Aplicaciones didácticas en el aula
Verónica Böhm (Potsdam) & Anja Hennemann (Potsdam)
Ein Plädoyer für die Behandlung des epistemisch-modalen und evidentiellen Gebrauchs des futuro sintético in L2-Grammatiken des Spanischen
Christoph Bürgel (Paderborn) & Corinna Koch (Münster)
Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch
Verena F. Keimerl (Saarbrücken) & Jörn R. Sparfeldt (Saarbrücken)
Binnendifferenzieren leicht gemacht? - Eine Analyse der Aufgaben zweier Französischlehrbücher
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Sylvia Thiele (Johannes Gutenberg-Universität Mainz)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WiSe 2018/19)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2019, Auflage, 244 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Bürgel, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Claudia Schlaak, Sylvia Thiele
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838273486
- ISBN-13: 9783838273488
- Erscheinungsdatum: 15.04.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.76 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen