Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 9.2
Aufsätze:
Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn)
Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts
Bernd Tesch...
Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn)
Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts
Bernd Tesch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn)
Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts
Bernd Tesch (Kassel)
Vielfalt: Sprachendidaktische Annäherungen an einen gesellschaftlichen Leitbegriff am Beispiel politischer Bilder
Christine Michler (Bamberg)
Literarisches Leben in Frankreich als Thema im Französischunterricht
Simona Bartoli-Kucher (Graz)
Immersione nel 'diverso': Didaktische Strategien zur Förderung textueller und filmischer Kompetenzen im Italienisch-L2-Unterricht am Beispiel von F. Ozpetek, P. Giordano und G. Bassani
Claudia Schlaak (Mainz)
Kooperative Methoden im Französischunterricht: Förderung der Individualität im modernen Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Unterrichtsmethode Lernbuffet
Johannes Kramer (Trier)
Französisch und Niederländisch im Schulsystem Belgiens
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Christine Michler (Universität Bamberg)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 15)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Corinna Koch (Paderborn) & Eva-Lotta Terberger (Paderborn)
Utiliser des supports numériques en classe de FLE: Anregungen zur autonomen Nutzung Neuer Medien durch Lernende innerhalb und außerhalb des Französischunterrichts
Bernd Tesch (Kassel)
Vielfalt: Sprachendidaktische Annäherungen an einen gesellschaftlichen Leitbegriff am Beispiel politischer Bilder
Christine Michler (Bamberg)
Literarisches Leben in Frankreich als Thema im Französischunterricht
Simona Bartoli-Kucher (Graz)
Immersione nel 'diverso': Didaktische Strategien zur Förderung textueller und filmischer Kompetenzen im Italienisch-L2-Unterricht am Beispiel von F. Ozpetek, P. Giordano und G. Bassani
Claudia Schlaak (Mainz)
Kooperative Methoden im Französischunterricht: Förderung der Individualität im modernen Fremdsprachenunterricht am Beispiel der Unterrichtsmethode Lernbuffet
Johannes Kramer (Trier)
Französisch und Niederländisch im Schulsystem Belgiens
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Christine Michler (Universität Bamberg)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 15)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2014, Auflage, 252 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Jens F. Heiderich, Christoph Bürgel, Sylvia Thiele, Corinna Koch
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 3838268660
- ISBN-13: 9783838268668
- Erscheinungsdatum: 08.10.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.47 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen