Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)
Heft 6.1
Aufsätze:
Christiane Fäcke (Augsburg): Evaluation interkultureller Kompetenzen? Überlegungen zur Relevanz aktueller Diskurse für den Französischunterricht
Gérald Schlemminger (Karlsruhe): Le plan de travail - pädagogische Binnendifferenzierung im...
Christiane Fäcke (Augsburg): Evaluation interkultureller Kompetenzen? Überlegungen zur Relevanz aktueller Diskurse für den Französischunterricht
Gérald Schlemminger (Karlsruhe): Le plan de travail - pädagogische Binnendifferenzierung im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik (PDF)“
Aufsätze:
Christiane Fäcke (Augsburg): Evaluation interkultureller Kompetenzen? Überlegungen zur Relevanz aktueller Diskurse für den Französischunterricht
Gérald Schlemminger (Karlsruhe): Le plan de travail - pädagogische Binnendifferenzierung im Fremdsprachenunterricht
Julia Gerlach (Bochum): "Abbiamo fatto l'Europa, facciamo anche l'Italia!" - Vorschläge zur Behandlung der italianità im Italienischunterricht
Tiberio Snaidero (New York): Zur Entwicklung interkultureller Kompetenzen im Italienischunterricht: La febbre in der gymnasialen Oberstufe
Jean-Pierre Jenny (Basel): Galileo Galilei oder Pizza Margherita? - Überlegungen zur Lektüre von Texten italienischer naturwissenschaftler
Daniel Reimann (Würzburg): Klassiker der hispanophonen Literaturen im Unterricht. Original und ediciones adaptadas
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Andrea Rössler (Hannover)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 11/12)
Autorenverzeichnis
Christiane Fäcke (Augsburg): Evaluation interkultureller Kompetenzen? Überlegungen zur Relevanz aktueller Diskurse für den Französischunterricht
Gérald Schlemminger (Karlsruhe): Le plan de travail - pädagogische Binnendifferenzierung im Fremdsprachenunterricht
Julia Gerlach (Bochum): "Abbiamo fatto l'Europa, facciamo anche l'Italia!" - Vorschläge zur Behandlung der italianità im Italienischunterricht
Tiberio Snaidero (New York): Zur Entwicklung interkultureller Kompetenzen im Italienischunterricht: La febbre in der gymnasialen Oberstufe
Jean-Pierre Jenny (Basel): Galileo Galilei oder Pizza Margherita? - Überlegungen zur Lektüre von Texten italienischer naturwissenschaftler
Daniel Reimann (Würzburg): Klassiker der hispanophonen Literaturen im Unterricht. Original und ediciones adaptadas
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Andrea Rössler (Hannover)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 11/12)
Autorenverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2011, Auflage, 260 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Frings, Jens F. Heiderich, Daniel Reimann
- Verlag: ibidem
- ISBN-10: 383826410X
- ISBN-13: 9783838264103
- Erscheinungsdatum: 15.04.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.51 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik".
Kommentar verfassen