Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen (eBook / PDF)

Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement

Michael Schilhaneck

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen".

Kommentar verfassen
Michael Schilhaneck begründet das Marken- sowie das Kundenbindungsmanagement als ökonomisch erfolgsrelevante Managementbereiche von Fußballunternehmen. Er formuliert Leitziele und erarbeitet Managementkonzepte zu deren Umsetzung, die er abschließend praktisch evaluiert.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe 74.99 €

eBook62.99 €

Sie sparen 16%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29847984

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen (eBook / PDF)

0 Gebrauchte Artikel zu „Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating