Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement" (PDF)
Ein Vergleich der theoretischen Grundlagen
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der Beraterpraxis nimmt der Umgang mit der Ressource Wissen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement" (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Sowohl in der wissenschaftlichen Forschung als auch in der Beraterpraxis nimmt der Umgang mit der Ressource Wissen immer Größeren Raum ein. In dieser Masterarbeit wird gezeigt, dass es sich bei "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement" nicht um voneinander unabhängige Forschungsfelder handelt, sondern dass es sich hierbei um verschiedene Betrachtungsweisen derselben Idee handelt. Im Stile einer interdisziplinären Synopse wurden hierfür die wichtigsten internationalen Ansätze verschiedener Fachrichtungen zu den Forschungsfeldern ausgewertet, skizziert und miteinander verglichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrik Liuni
- 2016, 1. Auflage, 124 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668121869
- ISBN-13: 9783668121867
- Erscheinungsdatum: 11.01.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement""
0 Gebrauchte Artikel zu „Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zum Verhältnis von "Organisationalem Lernen" und "Wissensmanagement"".
Kommentar verfassen