Zur Systemdynamik des Übens / üben & musizieren - texte zur instrumentalpädagogik (PDF)
Differenzielles Lernen am Klavier
Im differenziellen Lauftraining geht es manchmal auch treppauf und treppab; differenzielles Volleyballtraining operiert mit ungewöhnlichen Spielideen, die der Gruppentaktik dienen. Keine Übung gleicht der anderen. Was können Musikerinnen und Musiker aus...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
12.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Systemdynamik des Übens / üben & musizieren - texte zur instrumentalpädagogik (PDF)“
Im differenziellen Lauftraining geht es manchmal auch treppauf und treppab; differenzielles Volleyballtraining operiert mit ungewöhnlichen Spielideen, die der Gruppentaktik dienen. Keine Übung gleicht der anderen. Was können Musikerinnen und Musiker aus diesem bemerkenswerten Ansatz lernen? Der Pianist und Pädagoge Martin Widmaier sucht nach sachdienlichen Hinweisen in Musikalien und Schriften des 19. und 20. Jahrhunderts. Das Ergebnis der Forschungsreise ist eine "Geografie des Übens", die relevante alte und neue Wege erfasst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Widmaier
- 2020, 248 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schott Music
- ISBN-10: 3795786703
- ISBN-13: 9783795786700
- Erscheinungsdatum: 22.09.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zur Systemdynamik des Übens / üben & musizieren - texte zur instrumentalpädagogik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zur Systemdynamik des Übens / üben & musizieren - texte zur instrumentalpädagogik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Systemdynamik des Übens / üben & musizieren - texte zur instrumentalpädagogik".
Kommentar verfassen