Zur Vorschulerziehung in der Deutschen Demokratischen Republik (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte in dieser Hausarbeit versuchen, die Erziehung und Sozialisation in dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Vorschulerziehung in der Deutschen Demokratischen Republik (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte in dieser Hausarbeit versuchen, die Erziehung und Sozialisation in dem sozialistischen Staatssystem der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik zu erläutern. Ich will versuchen, ihre damaligen Methoden, Ziele und Strukturen aufzuzeigen, aber auch versuchen, den "Kindergartenalltag" ein wenig zu beleuchten.
War der Sinn und Zweck der sozialistischen Vorschulerziehung einzig und allein die Herausbildung der sozialistischen Persönlichkeit?
War der Sinn und Zweck der sozialistischen Vorschulerziehung einzig und allein die Herausbildung der sozialistischen Persönlichkeit?
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Janzyk
- 2012, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656236429
- ISBN-13: 9783656236429
- Erscheinungsdatum: 18.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zur Vorschulerziehung in der Deutschen Demokratischen Republik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zur Vorschulerziehung in der Deutschen Demokratischen Republik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Vorschulerziehung in der Deutschen Demokratischen Republik".
Kommentar verfassen