Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel (PDF)
Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule Weserbergland, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Präsentation beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
12.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel (PDF)“
Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule Weserbergland, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Präsentation beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel. Es werden sowohl der Forschungsprozess, als auch die Forschungsergebnisse dargestellt. Dabei wird besonders auf die Einflussfaktoren der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan-Christian Hübner
- 2020, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334629160X
- ISBN-13: 9783346291608
- Erscheinungsdatum: 06.11.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel".
Kommentar verfassen