Beim Kunden Positiv In Erinnerung Bleiben. (DVD)
Zufriedene Kunden langfristig binden. 51 Min.
Technische Angaben:Bildformat PAL 4:3. Soundformat Stereo. Sprache: Deutsch. Region Code 0
Leider schon ausverkauft
DVD
9.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beim Kunden Positiv In Erinnerung Bleiben. (DVD)“
Technische Angaben:Bildformat PAL 4:3. Soundformat Stereo. Sprache: Deutsch. Region Code 0
Weitere Produktinformationen zu „Beim Kunden Positiv In Erinnerung Bleiben. (DVD)“
Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011So wie in einer privaten Beziehung ist es oft auch im Geschäftsleben. Bis zum Abschluss bemühen sich Verkäufer und Unternehmen besonders um den potenziellen Kunden. Kaum ist das Geschäft gemacht, ist es mit dem Bemühen oft schon wieder vorbei. Dabei geht es vor allem nach dem Abschluss darum, dem Kunden zu beweisen, dass er die richtige Wahl getroffen hat und ihn dahingehend zu beeinflussen, dass er seinen nächsten Kauf wieder bei der gleichen Firma tätigt.
Die meisten Unternehmen investieren viel Energie und Geld in die Neukundengewinnung, vergessen aber die Betreuung ihrer bestehenden Kunden. Jedoch liegt gerade hier das größte Potenzial für Folgegeschäfte. Mit bestehenden Kunden können die Umsätze und Erträge verdoppelt werden. Mit der Vergissmeinnicht-Strategie gelingt dies und man bleibt zudem beim Kunden positiv in Erinnerung.
Mitwirkende zu „Beim Kunden Positiv In Erinnerung Bleiben. (DVD)“
Herausgeber: | Christian Ebert |
Regisseur: | Medien-& Verlagsgruppe Informiert.tv |
Label: | Informiert.TV |
Vertrieb: | Informiert.TV GmbH & Co. KG |
Verlag: | informiert.TV |
Land / Jahr: | Deutschland / 2012 |
Autoren-Porträt von Wolfgang Ronzal
Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Ronzal
- DVD
- Altersempfehlung: Bis 99 Jahre
- FSK: ohne Altersbeschränkung
- Sprache: Deutsch
- Herausgegeben: Christian Ebert
- Studio: informiert.TV
- EAN: 9783868683059
- Erscheinungsdatum: 19.03.2012
Kommentar zu "Beim Kunden Positiv In Erinnerung Bleiben."
0 Gebrauchte Artikel zu „Beim Kunden Positiv In Erinnerung Bleiben.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beim Kunden Positiv In Erinnerung Bleiben.".
Kommentar verfassen