Die Legende von Aang (DVD)

Kommentare lesen (31)
"Die Legende von Aang" ist ein fesselndes Fantasy-Abenteuer um den zwölfjährigen "Avatar"-Krieger Aang, der das Schicksal der Welt in seinen Händen hält.

Mit atemberaubenden Effekten, einem jungen, talentierten Cast und...

DVD 8.99

In den Warenkorb
Bestellnummer: 5047832 Lieferbar
Auf meinen Merkzettel

Buch dabei = portofrei

Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Ebenfalls erhältlich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu „Die Legende von Aang (DVD)

Durchschnittliche Bewertung:

( sehr gut)

31 Kommentare

ausgezeichnet
(11)
sehr gut
(10)
gut
(3)
weniger gut
(2)
schlecht
(5)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Legende von Aang (DVD)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

Kommentar verfassen

Alle Kommentare anzeigen

4

65 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, Omashu , 23.03.2011
Da ist wirklich ein toller Film entstanden, die Feuernation als größten Rosenimporteuer der Welt darzustelllen war wirklich ein genialer Einfall. Mit ihren Schiffen können sie jederzeit ihre Rosen an den Mann bringen und dann auch noch neue Sorten entdecken...was ja auch zum Angriff auf den nördlichen Wasserstamm führte. Kritisch muss ich jedoch anmerken, dass Sokka und Feuerlord Ozai komplett falsch besetzt wurden. Sokka wurde jeder Witz geraubt und der Feuerlord ist plötzlich ein liebender Vater, der gerne mal ein paar Teelichter aufstellt, um für die richtige Stimmung im Plast zu sorgen- HALLO! der Typ hasst seinen Sohn und liebt seine riesige Feuerwand. Trotzdem, schöne Sache ^^
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, M-V , 20.01.2013
DIE LEGENDE VON AANG Endlich mal ein Actionfilm der auch reell aussehende Effekte hat.Man könnte fast denken es sei wirklich echt was dort gespielt wird.Kontra wäre das die Handlungen so schnell an einen vorbei rauschen.Es ist nicht so detailiert wie der Echtfilm(avatar herr der elemente).Trotzdem denke das es ein aufregender Film ist.Ein schöner Film für die ganze Familie.Die Extras die auf derDVD sind,sind sehr interessant.Der gesamte Film wird an einigen Stellen mit etwas mystisch klingenden Musik untermalt =sehr passend.Es ist ein Film den man gerne so oft wie man möchte anschauen kann.Er wird nie langweilig.Also wenn Teil 1 schon so gut war dann ist die Freude und Spannung auf Teil 2 schon vorprogrammiert.Achso noch vergessen der Preis(7,99€) dafür ist passend.Filmgenuss für wenig Geld.Also wenn ihr den Film noch nicht habt und auch auf solche Filme steht dann kauft ihn endlich.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, Ingolstadt , 12.07.2011
Ich verstehe nicht, warum dieser Film so kritisiert wird. Fand ihn total super! Schade, dass es vermutlich doch zu keiner Fortsetzung kommen wird...
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
mehr Kommentare

5

24 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, Bremen , 25.01.2011
"Die Legende von Aang" wurde hart kritisiert und ich hatte mir den Film aufgrund der negativen Meinungen nicht im Kino angesehen. Aber jetzt im Heimkino musste es dann doch sein, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Film von M. Night Shyamalan total mies sein soll. Und meine Einschätzung wurde bestätigt. Ich finde den Film eigentlich ziemlich gut! Okay, ich kenne die Comicserie nicht, auf der "Aang" basiert. Viele Kritiker stellen ja Vergleiche zwischen Film und Serie an. Das kann ich nicht - und muss ich auch nicht. Der Film kann für sich allein stehen, überzeugt durch seinen Look, interessante Kamerafahrten und tolle Effekte. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen. Der Spannungsbogen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Handlung leicht gehetzt wirkt, aber so kommen keine Längen auf. Also ich mag "Die Legende von Aang" und empfehle jedem sich seine eigene Meinung zu bilden.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

4

22 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, sln , 26.11.2010
hi, ich find es echt toll dass es den film bald gibt. ich war mit meiner freundin im kino zu dem film und er war echt klasse. ein muss für jeden, der auch die serie kennt, die im fernsehn bei nick läuft. das beste an dem film ist dass ein twilightstar mitspielt. jason, der den jasper in twilight spielt, spielt in dem film sokka, den großen bruder von katara. also leute unbedingt ansehen. total klasse
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

12 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, Bremen , 08.01.2011
Ich hab mit meiner Freundin den Film eigentlich nur wegen Jackson Rathbon (Sokka) geguckt. Und ich muss sagen, wir waren am Ende echt begeistert wie sie das alles umgesetzt haben mit dem Bendigen und so und der Film ist einfach große Klasse und auch eine super umgesetzte TV Serie. Also Leute unbedingt gucken :)
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

1

2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, MST , 01.02.2012
Ich hab ihn mir damals ausgeliehen und ich war froh dass ich ihn nicht vorher gekauft hab!!! Muss dazu sagen, ich kenne die Zeichentrick-Variante ... sprich die Folge, die hier als "Film" umgesetzt wurde! Wer die Folge kennt, kann mit meiner Bewertung etwas anfangen. War bitter enttäuscht!!! Klar, dass man es nicht 1 zu 1 übernehmen kann aber es hat eine Menge gefehlt!!! Das "Bändigen" ist total untergegangen!!! Die Charaktere waren gut besetzt ... Story an sich war auch okay ... aber total lahm umgesetzt, was die Aktion angeht! Also ich schau lieber die Zeichen-Trick-Variante ... hat man mehr von!!!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

2

11 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, Riesa , 28.01.2011
Ich hatte mir den Film zum Videoabend mit Freunden ausgeliehen. Den Trailer zum Film und die Serie kenn ich. Als die Verfilmung damals angekündigt wurde, hatte ich mich riesig gefreut. Leider wurde ich enttäuscht. Der Film ist langweilig, die Handlungsabläufe meist zu sprunghaft. Und würde ich glaub die Serie nicht kennen, würde ich nicht einmal wissen, um was es in dem Film überhaupt geht. Der schlechteste Videoabend seit langem. Da bleib ich lieber bei der Serie.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

4

8 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, Rüddingshausen , 01.02.2011
Obwohl ich die Comic-Serie nicht kenne finde ich diesen Film sehr gut. Auch finde ich das die Schauspieler alle Scenen sehr gut gespielt haben, deswegen verstehe ich nicht, warum dieser Film so kritisiert wird. Das finde ich echt schade, weil ich fand das dieser Film sehr gut ist. Auch sehr viel Action.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

1

6 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, Berlin , 06.04.2011
Nichts für Fans der Anime Serie! Für diejenigen, die die Serie kennen, kann ich nur sagen, versprecht euch nicht zu viel davon. Vieles ist ein anders, z.B. wie die Untertanen vor Feuerlord Ozai treten. Ich kam mir vor, als ob der Film jetzt in Rom spielt und Ozai gleich mit "Ave Caesar" angesprochen wird. Zudem ist der ganze Witz und Charme, der in der Serie herrscht, im Film komplett untergegangen! Das einzige was mir etwas gefallen hat waren die Effekte, aber mehr auch nicht. Kurz gesagt der Film ist ein Flop!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

1

9 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, Lübeck , 23.01.2011
Der Film gefällt mir gar nicht. Er ist langatmig und laaangweilig. Die schauspielerische Leistung lässt auch zu Wünschen übrig. Der Humor, der in der Serie fürs Schmunzeln sorgte, fehlt im Film. Im Ganzen sehr enttäuschende Verfilmung.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
Alle Kommentare anzeigen

Zuletzt betrachtet

Weitere Empfehlungen zu „Die Legende von Aang (DVD)

Andere Kunden suchten nach
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Legende von Aang (DVD)

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating