GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Catching up with the Carters - 3 - In your arms (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-ReiheWenn du deinen Gefühlen folgst ...Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145377557

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Catching up with the Carters - 3 - In your arms"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    MP., 09.11.2022

    Catching up with the Carters - In your arms ist der 3. Band der Carters- Reihe. Schon am Cover, was ich übrigens sehr schön finde, kann man erkennen, dass die 3 Bücher zusammen gehören. Ich habe alle drei Bände gelesen, finde aber sehr gut, dass die 3 Teile wirklich auch unabhängig voneinander gelesen werden können, man findet sehr schnell in die Story um Athena Carter & Produktionsassistent Sam.

    Athena wünscht sich sehnlichst eine Familie in der alle füreinander da sind und Harmonie herrscht. Zwei ihrer Geschwister haben die Reality-Show nun bereits verlassen, und somit auch die Familie.
    Athena hat kaum noch Kontakt zu Ihnen. Einerseits ist sie deswegen wütend, denkt sie haben sie im Stich gelassen, andererseits würde sie am liebsten auch selbst „flüchten“. Doch sie beschließt dann doch zu bleiben und zu kämpfen. Athena möchte nicht mehr, dass ihre Mutter bestimmt was alle zu tun haben und ihre Befehle gibt. Sie setzt sich ab jetzt für ihre Geschwister, und vor allem ihre kleine Nichte, ein und sagt ihre Meinung. Sie möchte, dass die Familie wieder eine Einheit wird.
    Man merkt beim Lesen jetzt richtig, wie eigentlich alle nur eine Rolle spielen und Evelyn immer wieder Dramen einfach nur inszeniert.
    Durch das Einmischen von Athena, bringt sie Sam immer wieder in Schwierigkeiten. Der Wiederrum möchte eigentlich nur den Ansprüchen seines Vaters gerecht, und von ihm akzeptiert werden. Deswegen ist die Abneigung gegenüber Athena anfänglich groß- was ich sehr gut verstehen kann. Erst als Sam merkt, warum sie das Ganze macht, unterstützt er sie.
    Gemeinsam werden sie endlich gehört.
    Die Liebesgeschichte um die beiden verschönert das Ganze!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    April1985, 24.01.2023

    Aller guten Dinge sind drei. Daher musste ich auch den Finalband der Trilogie Rund um die Carters lesen. 'In your arms' hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Im Ranking bleibt er für mich aber hinter Band 2, welcher für mich das Highlight der Reihe darstellt, etwas zurück.

    Dieses Mal wird Athenas Geschichte erzählt, welche permanentem Druck durch die TV-Reality-Show bzw. durch ihre Mutter ausgesetzt ist. Evelyn Carter führt den Carter-Clan mit eisener Hand, stets die Einschaltquoten im Blick und bemüht dem Schein zu wahren. Athena weiß, dass sie etwas ändern muss, als sie mitbekommt wie ihre kleine Nichte Poppy, welche mehr oder weniger am Set geboren wurde, unter dem Druck leidet. Unter Druck steht auch der neue Produktionsassistent Sam, der sich seinem Vater, welcher Produzent der Serie ist, beweisen muss.

    Ich mochte Athena und Sam als Protagonisten eigentlich ganz gerne. Vorallem Athenas Liebe zu ihrer Familie und ihre Durchsetzungsfähigkeit sind mir positiv aufgefallen. Aber auch Sam hat Ziele vor Augen, für die er kämpft...und diese passen so gar nicht zu Athenas Vorhaben. Ich habe die langsame Annäherung der beiden sehr authentisch wahrgenommen. Ich habe allerdings dieses gewisse Etwas vermisst. Den Elan und Pepp, der mir besonders beim zweiten Band rund um Hadrian Carter so gut gefallen hat. Fam Schaper ist zwar auf interessante und wichtige Themen, z.B., dass man für seine Ziele kämpfen soll, eingegangen und auch das Reality-TV-Setting mit all seinen Schattenseiten wird toll beleuchtet, mir war es aber im Gesamten zu viel Familiendrama. Die Liebesgeschichte von Athena und Sam ist in meinen Augen leider etwas zurück gedrängt worden.

    'In your arms' ist aber definitiv ein würdiger Abschluss der Reihe, der mir einigen überraschenden Wendungen punktet und damit für Spannung sorgt.

    Fazit:

    Mit 'In your arms' geht die Era der Carters zu Ende....naja ganz so tragisch ist es nicht, auch wenn einiges Familiendrama auf einem zukommt. Der 3. Band ist zwar handlungstechnisch nicht mein liebster, Athena und Sam sind aber tolle, greifbare Protagonisten und Fam Schapers Schreibstil wieder einmal großartig und sehr einnehmend.

    Ich kann das (Hör)Buch auf jeden Fall empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Vivien S., 19.10.2022

    Catching up with the Carters - In your arms' von Fam Schaper, im Grund genommen wie der Anfang von Keeping Up with the Kardashians. Denn Alles beginnt mit einer Realityshow ihrer Familie, die von da an im Rampenlicht steht. Gleich mal vorneweg es ist der vorerst letzte Band der Cartersreihe, die ich angefangen hatte und nun auch beendet habe (bei mir von vornerein nicht so hoch im Kurs, wenn es eine Bandreihe ist). Die Story dahinter ist nicht ganz nachzuvollziehen und recht verwirrend, man hat das Gefühl einiges verpasst zu haben und deswegen nicht hinterzukommen, bestärkt einen immer wieder. Ich hatte dann auch einfach keine Lust mehr und deswegen zog sich das Buch für mich ziemlich in die Länge. Ich kann es von daher nicht unbedingt empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Catching up with the Carters - 3 - In your arms“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating