GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Einer wird sterben (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Eines Morgens steht es plötzlich da. Das schwarze Auto. Mitten in der ruhigen Blumenstraße in einem gehobenen Wohnviertel. Darin ein Mann und eine Frau, die reglos dasitzen. Stundenlang, tagelang. Nach und nach macht diese stumme Provokation die Anwohner...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 110653311

Hörbuch (Download) 20.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Einer wird sterben"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    Jane B., 21.12.2023

    Psychothriller sind genau mein Genre. Ich liebe es, wenn man nicht genau weiß, wohin die Geschichte einen führen wird. Ich mag dieses Unterschwellige, weil man stets darauf lauert, dass es eine unvorhergesehene Wendung gibt oder eine Erklärung, mit der man absolut nicht gerechnet hat.

    "Einer wird sterben" plätschert größtenteils vor sich hin.

    Es gibt kaum Spannungsbögen.
    Eine Begebenheit war in meinen Augen völlig unlogisch.
    Die Protagonistin und deren Verhalten ist größtenteils nervig.
    Das Ende war überraschend, jedoch nichts, was das Ruder rumreist.
    Manche Situationen waren nichtssagend und zogen die Story künstlich in die Länge.

    Ein Psychothriller, der den Namen meiner Meinung nach nicht wirklich verdient hat.
    Klar ist dieses Auto da und auch das Verhalten des Ehemannes bringt Spannung hinein, doch spätestens nächste Woche werde ich vergessen haben, worum es hier ging ...

    ©2023 Mademoiselle Cake

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk (dirk), 26.03.2019

    Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Buch durch den FISCHER-Leseclub. Meine Bewerbung hatte jedoch keinen Erfolg. Ich habe mich daher für das Hörbuch entschieden.

    Zum Inhalt

    Ein Pärchen wohnt in einer ruhigen Gegend. Doch in der Straße gibt es einen neuen Wohnblock und alle befürchten, dass es mit der Ruhe bald vorbei ist. Eines Tages taucht ein Auto auf und parkt in der Straße. In ihm sitzen ein Mann und eine Frau. Als sie auch nach Stunden immer noch so dasitzen, erscheint das einigen Anwohnern sehr merkwürdig.....


    Meine Meinung

    Was nach dem Beginn einer spannenden Geschichte klingt, ist leider der Beginn einer äußerst unspannenden und aus meiner Sicht langweiligen Story. Zeitweise hatte ich das Gefühl, das Drehbuch einer Daily Soap zu hören. Ich hatte anfangs noch die Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird, aber das wurde es nur minimal.

    Kurz vor Ende des Buches gab es dann doch noch eine überraschende Wendung, aber auch diese konnte am Gesamteindruck des Buches nichts mehr beschönigen. Die Sprecherin hat es geschafft, die panische Stimmung der Hauptprotagonistin gut herüber zu bringen, aber wie sagt man so schön: "Aus einem Esel macht man kein Rennpferd."

    Das Buch ist für mich leider eine Enttäuschung. Zum Glück gibt es die Hörbücher bei Audible mit Umtauschgarantie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Einer wird sterben“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating