GRATIS¹ Geschenk für Sie!

First & Forever - 1 - Be My First (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
The first time you fall in love, it changes you forever.Für immer. Ava steht kurz vor dem Highschoolabschluss und dennoch weiß sie schon jetzt, wie ihr Leben für immer aussehen wird. Aufopferungsvoll kümmert sie sich um ihre schwer traumatisierte Mutter....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 147371561

Hörbuch (Download) 14.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "First & Forever - 1 - Be My First"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra K., 04.05.2023

    Liebe ist nicht einfach, Liebe ist harte Arbeit, Liebe scheint manchmal verloren und doch kann sie wieder aufstehen

    Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm Bedeutung gibt.


    Be my first erzählt uns die Geschichte von Ava und Connor die auf den ersten Blick nicht´s gemeinsam haben, doch, wenn man genau hinschaut, sieht man das die Beiden mehr verbindet als vermutet. Doch anders als Ava, die sich zusammen mit ihrem (Stief) Bruder liebevoll um ihre Mutter kümmert, versucht Connor alles zugeben um seinen Traum Basketballprofi zu werden wahr zu machen. Beide können keine ablenkung gebrauchen, doch schnell kommen die beiden sich näher und genauso schnell merken die beiden, dass sie sich zwar Lieben, doch in zwei unterschiedlichen Welten leben.

    Die Geschichte von Ava und Connor hat mir ansich super gefallen und auch die Themen, die hier angesprochen werden, waren gut gewählt. Es zeigt, wie schwer ein Jeder es von uns haben kann ob nun mit der Pflege eines Familienmitglieds oder mit der eigenen Zukunft.

    Für mich war Magnus Rook die perfekte Wahl für Connor wie auch für die anderen männliche Stimmen, die hier immer wieder zuhören waren, doch die Stimme von Simone Terbrack hat es mir zu Beginn schwer gemacht, da ich sie etwas unsympatisch fand, doch änderte sich dies im laufe des hörens. Dennoch, würde ich nicht sagen das Simone die passende Stimme für Ava war/ist. Aber dies ist meine Ansicht. ^^

    Auch während des hörens, merkt man, dass der Schreibstil easy - peasy ist und sich auch dementsprechend lesen bzw hören lässt. Für mich kamen die Charakter hier auch super rüber und brachten mich regelmäßig zum lachen oder auch zum Augenrollen dennoch, kam ich hier voll auf meine kosten und bin gespannt, wie es weitergeht.

    Von mir bekommt Jay McLean für Be my First die volle Punktzahl und für die Auswahl der Sprecher gibt es 4 von 5 Punkte aber auch eine klare Lese bzw Hörempfehlung von mir. ^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jolanta S., 12.06.2023

    Ein klasse Auftakt
    Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Teil der Dilogie rund um Ava und Connor. Schon das Cover hat mich auf die Geschichte aufmerksam gemacht und ich war nach dem Lesen des Klappentextes schon sehr gespannt auf mehr.
    Der Schreibstil ist toll, man fühlt sich beim Lesen sehr wohl und fliegt durch die Seiten. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven geschrieben, so kann man sich in beide Protagonisten hineinversetzen. Die beiden sind mir total sympathisch, gerade Ava ist eine ziemlich starke junge Frau, der das Schicksal nicht gerade die besten Karten zugespielt hat. Ava und Connor lernen sich in diesem Buch kennen und lieben, sie entwickeln sich weiter und begleiten sich auf ihrem Weg. Am Ende gibt es einen ziemlich fiesen Cliffhanger, sodass man besser den zweiten Band bereithält, um gleich weiterlesen zu können.
    Insgesamt also ein super Auftakt und ich bin schon neugierig, wie es im finalen Band mit den beiden weitergehen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Bücherfreundin, 02.07.2023

    Als Ava neu in die Highschool kommt, lernt sie Connor kennen und sie sollen zusammen an einem Projekt arbeiten. Auf den ersten Blick haben sie kaum etwas gemeinsam, aber sie besser sie sich kennenlernen umso mehr Gemeinsamkeiten entdecken sie.

    Ava kümmert sich aufopferungsvoll um ihre schwer traumatisierten Mutter, die viel schweres in der Army erleben musste. Ava stellt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse immer hinten an und lebt somit ein ganz anderes Leben als ihre Altersgenossen. Connor strebt dagegen eine Karriere als Profisportlerin an. Aber auch er hatte eine schwere Kindheit, denn seine Ma hat ihn und seinen Vater von heute auf morgen verlassen. Diesen schweren Vertrauensbruch hat Connor nie richtig überwunden, und dementsprechend schwer fällt es ihm einen Menschen wieder zu vertrauen.

    Mit der Zeit lernen die beiden sich gegenseitig zu vertrauen und werden nicht nur beste Freunde, sondern auch ein Liebespaar. Wir begleiten die beiden durch die Höhen und Tiefen, die so eine erste Liebe mit sich bringt.

    Jay McLean legt mit "Be my first" den Start einer Diologie vor, die sich mit mehr als einer typischen Ney Adult Lovestory beschäftigt. Vielmehr geht es darum, hinter die nach außengetragenen Fassade zu blicken. Vieles ist nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint. Außerdem ist es wichtig einen Menschen besser kennenzulernen und ihm zu vertrauen. Auch wenn mir das Ende zu "offen" geblieben ist, habe ich mich insgesamt gut unterhalten gefühlt. Aber ich denke, das ist absichtlich so gewählt, damit man mit Spannung auf den 2. Band wartet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Isabelle G., 21.04.2023

    🅱🅴 🅼🆈 🅵🅸🆁🆂🆃 First & Forever 1

    Connor ist der Neue in der Highschool. Er ist mit seinem Vater umgezogen. Connor spielt Basketball und möchte Profi werden. An dieser Schule hat Er die besten Chancen von einem Scout gesehen zu werden und ein Sport-Stipendium für ein College zu bekommen.
    Als Er Ava sieht, ist es um ihn geschehen. Scheinbar Liebe auf den ersten Blick.
    Sie ist im Psychologiekurs seine Banknachbarin. Und wie sich später herausstellt, auch seine Nachbarin.
    Alles könnte so schön, so einfach sein...
    Allerdings musste Connor einen schweren Verlust überwinden. Und auch Ava trägt eine schwere Last auf ihren Schultern. Sie muss sich um ihre schwer traumatisierte Mutter kümmern.
    Die Beiden verlieben sich ineinander. Ihre Beziehung auf eine harte Anprobe gestellt.

    Mir gefällt dieses Hörbuch sehr gut. Ich mag, dass es aus Sicht von Ava von einer Frau (Simone Terbrack)
    und aus Sicht von Connor von einem Mann (Magnus Rook) gesprochen wird. Die Stimmen finde Ich sehr sympathisch, sehr angenehm.
    Ich habe mich mit den Verliebten gefreut und habe mit Ihnen gelitten.
    Die Beiden Protagonisten müssen mit ihren jungen Jahren Probleme bewältigen, die man Niemand wünscht. Ava macht das so aufopferungsvoll, dass ihr eigenes Glück darunter leider. Das hat mir weh getan. Eine wirklich berührende Liebesgeschichte.
    Ich hoffe, dass es im zweiten Teil bergauf geht❤.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „First & Forever - 1 - Be My First“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating