GRATIS¹ Geschenk für Sie!

If you believe (Hörbuch (Download))

Die Autobiografie
Autor: Sasha
 
 
Merken
Merken
 
 
Der deutsche Weltstar mit Herz und Humor: die große Autobiografie zu Sashas 50. Geburtstag
Seit über 20 Jahren gehört Sasha zu den größten internationalen Popstars Deutschlands. Kaum jemand, der ihn und seine Hits wie "If you believe" nicht kennt. In...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 141123389

Hörbuch (Download) 20.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "If you believe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    i-heart-books, 19.12.2021

    If you belive - wer in meinem Alter kennt dieses Lied denn nicht?
    Klar, die Musik kenn ich gut, schliesslich war ich genau in dem Alter, in dem man jede Woche die Bravo gekauft hat und gewisse SängerInnen und Bands immer aufgetaucht sind. Sasha halt auch. Und im Radio lief seine Musik auch stets, so dass ich auch heute noch ganze Textstellen mitsingen kann.
    Ich fand den Typ schon immer sympathisch und auch seine Stimme gefiel mir echt gut. Als er vor ein paar Jahren mal mit Bully zusammen in der Bullyparade einen Song versuchte zu performen („Im Wagen vor mir“) fand ich, dass er echt nen tollen Humor hat.
    Jetzt als ich die Autobio als Hörbuch gehört habe muss ich sagen, dass es einfach ne coole Socke ist. Sasha erzählt aus seiner Kindheit, über seinen Werdegang und die Gegenwart. Eine Zeitreise die Hinter die Fassade blocken lässt. Einiges hatte ich schon gehört, anderes war mir komplett neu. Lustiges, trauriges, spannendes und bodenständiges - er hat eine super Balance gefunden.
    Hört es euch selbst an ;-)

    Und ja, das kann ich sagen, für mich war es echt ein Hör-light. Ein Highlight zu hören. Sasha hat seine Autobiografie selbst eingelesen. Falls er jemals keinen Bock mehr auf Musik haben sollte, kann er gerne mehr Hörbücher sprechen. Eine super sympathische Stimme, mit viel Schalk und Humor. Es hätte niemand sonst dieses Buch so perfekt Lesen können! Ich glaub das hat mich noch ein bisschen mehr geflasht als wenn ich es „nur“ gelesen hätte.

    Von mir ganz klar eine Hörempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy R., 27.12.2021

    Ich war zwar nie ein großer Sasha-Fan, aber ich mochte seine Lieder Ende der 90er schon sehr gern. Mit der Musik von "Dick Brave" konnte ich damals nicht sehr viel anfangen, heutzutage höre ich solche Rockabilly-Musik eigentlich gern mal zur Abwechslung (und höre gerade beim Schreiben dieser Rezension auch alte Lieder von ihnen - mir war gar nicht bewusst, dass sie genauso wie die 'Baseballs' vorwiegend bekannte Lieder gecovert haben. Bekannte Songs in neuem Gewand kann durchaus seinen Reiz haben.).

    In den letzten Jahren war mir Sasha eher durch seine TV-Auftritte bei "Sing meinen Song", "The Voice" und "The Masked Singer" im Gedächtnis als durch seine eigentliche Musik. Durch die Biographie habe ich jetzt aber schon Lust bekommen, auch in seine neueren Lieder reinzuhören.

    Bei Autobiographien lohnt sich meist auch das Hörbuch, sofern es vom Künstler selbst vorgelesen wird. Das ist hier der Fall, und so kann man Sasha persönlich dabei lauschen, wie er von seiner Kindheit als Scheidungskind erzählt, von seiner nicht immer leichten Schulzeit, seinen ersten Anfängen in Bands, seinen Ambitionen auf die Schaulspielschule zu gehen, seinem großen Durchbruch, seinen Reisen um die Welt, seinen besten Freunden und seiner kleinen Familie mit Frau und Sohn.

    Ich fand jedes Kapitel gleichermaßen interessant. Sasha breitet offen & ehrlich sein ganzes Leben vor uns aus. Auch wenn man natürlich nicht weiß, wie viel er weglässt, so ist das was er von sich preisgibt schon ein ziemlich privater und teilweise auch sehr berührender Einblick in sein Leben. Und man lernst auch: manchmal kann man es mit einem gewissen Talent, viel Hartnäckigkeit und einer kleinen Portion Glück doch ganz schön weit schaffen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „If you believe“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating