Scientific Advertising deutsch (Hörbuch (Download))
Das Meisterwerk Gewinnbringender Werbung und Effektivem Marketing
Erfahren Sie, wie Sie durch Scientific Advertising zu den Ursprüngen der Werbung gelangen. Lernen Sie die Strategien kennen, von denen heute erfolgreiche Online-Unternehmer extrem profitieren. Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch (Download)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Scientific Advertising deutsch (Hörbuch (Download))“
Erfahren Sie, wie Sie durch Scientific Advertising zu den Ursprüngen der Werbung gelangen. Lernen Sie die Strategien kennen, von denen heute erfolgreiche Online-Unternehmer extrem profitieren. Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten.
"Niemand sollte die Erlaubnis erhalten, etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat." David Ogilvy über Scientific Advertising
"Endlich in deutscher Übersetzung in leicht verständlicher, zeitgemäßer Sprache."
Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren Sie, wie Werbung zu einem "messbaren Wagnis" wird. Heute sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit Werbung zu tun hat, sollte dieses Buch gelesen haben. (Er empfiehlt gleich sieben Mal) Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist dieses Wissen besonders wertvoll. Jeder der daran denkt Facebook oder Google Werbeanzeigen zu schalten, sollte die Konzepte aus dem Buch Scientific Advertising verinnerlichen, weil es vor einer großen Geldverschwendung bewahren kann. Das Wissen aus dem Standardwerk für Werbetreibende ist heute im Print Bereich genauso wertvoll, wie für digitale Unternehmen. Scientific Advertising vermittelt uns das Wissen darüber, wie wir heute Werbekampagnen aufbauen, die für uns einen Gewinn versprechen. Wenn das Wissen zu jener Zeit auf Werbebriefe angewendet wurde, so können wir heute den Begriff "Brief" einfach mit "E-Mail" ersetzen, genauso wie wir jede Werbeanzeige aus dem Printbereich auch online anzeigen können.
Scientific Advertising ist die ideale Grundlage für Werbetexter und Copywriter, für Online-Unternehmer, für Selbständige, für Werbetreibende und Marketer. Das Buch ist ein Gewinn für diejenigen, die Produkte verkaufen, oder Dienstleistungen anbieten und die auch von dem Wissen aus dem Direkt-Marketing profitieren möchten. Das Buch lässt sich an einem Abend durchhören.
"Niemand sollte die Erlaubnis erhalten, etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat." David Ogilvy über Scientific Advertising
"Endlich in deutscher Übersetzung in leicht verständlicher, zeitgemäßer Sprache."
Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren Sie, wie Werbung zu einem "messbaren Wagnis" wird. Heute sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit Werbung zu tun hat, sollte dieses Buch gelesen haben. (Er empfiehlt gleich sieben Mal) Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist dieses Wissen besonders wertvoll. Jeder der daran denkt Facebook oder Google Werbeanzeigen zu schalten, sollte die Konzepte aus dem Buch Scientific Advertising verinnerlichen, weil es vor einer großen Geldverschwendung bewahren kann. Das Wissen aus dem Standardwerk für Werbetreibende ist heute im Print Bereich genauso wertvoll, wie für digitale Unternehmen. Scientific Advertising vermittelt uns das Wissen darüber, wie wir heute Werbekampagnen aufbauen, die für uns einen Gewinn versprechen. Wenn das Wissen zu jener Zeit auf Werbebriefe angewendet wurde, so können wir heute den Begriff "Brief" einfach mit "E-Mail" ersetzen, genauso wie wir jede Werbeanzeige aus dem Printbereich auch online anzeigen können.
Scientific Advertising ist die ideale Grundlage für Werbetexter und Copywriter, für Online-Unternehmer, für Selbständige, für Werbetreibende und Marketer. Das Buch ist ein Gewinn für diejenigen, die Produkte verkaufen, oder Dienstleistungen anbieten und die auch von dem Wissen aus dem Direkt-Marketing profitieren möchten. Das Buch lässt sich an einem Abend durchhören.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claude Hopkins
- 2022, ungekürzte Lesung, Spieldauer: 212 Minuten
- Verlag: Wrtkrft
- ISBN-10: 3982421446
- ISBN-13: 9783982421445
- Erscheinungsdatum: 23.05.2022
Hörbuch-Download Informationen
- Dateiformat: MP3
- Größe: 151 MB
- Ohne Kopierschutz
Hörprobe
Scientific Advertising deutsch
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Scientific Advertising deutsch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Scientific Advertising deutsch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Scientific Advertising deutsch".
Kommentar verfassen