30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen
120 Min.
Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast für alle, deren Zeit kostbar ist, Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik.
Schwierige Kollegen gibt es überall, man kann ihnen meist nicht...
Schwierige Kollegen gibt es überall, man kann ihnen meist nicht...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen “
Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast für alle, deren Zeit kostbar ist, Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik.
Schwierige Kollegen gibt es überall, man kann ihnen meist nicht ausweichen. Mit einfachen Strategien können Sie sich den Umgang mit diesen jedoch erleichtern. Dieser Audio-Ratgeber durchleuchtet die Persönlichkeitsstrukturen schwieriger Menschen und gibt Ihnen konkrete Anleitungen für den optimalen Umgang mit Ihnen. Sie erfahren, wie Sie jeweils am besten reagieren und auf diese Weise die Stimmung an Ihrem Arbeitsplatz deutlich verbessern.
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss gut telefonieren können.
Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Sie erhalten außerdem konkrete Anleitungen für den Umgang mit Reklamationen und für das Verkaufen am Telefon.
Schwierige Kollegen gibt es überall, man kann ihnen meist nicht ausweichen. Mit einfachen Strategien können Sie sich den Umgang mit diesen jedoch erleichtern. Dieser Audio-Ratgeber durchleuchtet die Persönlichkeitsstrukturen schwieriger Menschen und gibt Ihnen konkrete Anleitungen für den optimalen Umgang mit Ihnen. Sie erfahren, wie Sie jeweils am besten reagieren und auf diese Weise die Stimmung an Ihrem Arbeitsplatz deutlich verbessern.
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss gut telefonieren können.
Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Sie erhalten außerdem konkrete Anleitungen für den Umgang mit Reklamationen und für das Verkaufen am Telefon.
Weitere Produktinformationen zu „30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen “
Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast für alle, deren Zeit kostbar ist, Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik.Schwierige Kollegen gibt es überall, man kann ihnen meist nicht ausweichen. Mit einfachen Strategien können Sie sich den Umgang mit diesen jedoch erleichtern. Dieser Audio-Ratgeber durchleuchtet die Persönlichkeitsstrukturen schwieriger Menschen und gibt Ihnen konkrete Anleitungen für den optimalen Umgang mit Ihnen. Sie erfahren, wie Sie jeweils am besten reagieren und auf diese Weise die Stimmung an Ihrem Arbeitsplatz deutlich verbessern.
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss gut telefonieren können.
Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Sie erhalten außerdem konkrete Anleitungen für den Umgang mit Reklamationen und für das Verkaufen am Telefon.
Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast für alle, deren Zeit kostbar ist, Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik.
Schwierige Kollegen gibt es überall, man kann ihnen meist nicht ausweichen. Mit einfachen Strategien können Sie sich den Umgang mit diesen jedoch erleichtern. Dieser Audio-Ratgeber durchleuchtet die Persönlichkeitsstrukturen schwieriger Menschen und gibt Ihnen konkrete Anleitungen für den optimalen Umgang mit Ihnen. Sie erfahren, wie Sie jeweils am besten reagieren und auf diese Weise die Stimmung an Ihrem Arbeitsplatz deutlich verbessern.
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss gut telefonieren können.
Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Sie erhalten außerdem konkrete Anleitungen für den Umgang mit Reklamationen und für das Verkaufen am Telefon.en: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast für alle, deren Zeit kostbar ist, Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik.
Schwierige Kollegen gibt es überall, man kann ihnen meist nicht ausweichen. Mit einfachen Strategien können Sie sich den Umgang mit diesen jedoch erleichtern. Dieser Audio-Ratgeber durchleuchtet die Persönlichkeitsstrukturen schwieriger Menschen und gibt Ihnen konkrete Anleitungen für den optimalen Umgang mit Ihnen. Sie erfahren, wie Sie jeweils am besten reagieren und auf diese Weise die Stimmung an Ihrem Arbeitsplatz deutlich verbessern.
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss gut telefonieren können.
Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Sie erhalten außerdem konkrete Anleitungen für den Umgang mit Rekla
Schwierige Kollegen gibt es überall, man kann ihnen meist nicht ausweichen. Mit einfachen Strategien können Sie sich den Umgang mit diesen jedoch erleichtern. Dieser Audio-Ratgeber durchleuchtet die Persönlichkeitsstrukturen schwieriger Menschen und gibt Ihnen konkrete Anleitungen für den optimalen Umgang mit Ihnen. Sie erfahren, wie Sie jeweils am besten reagieren und auf diese Weise die Stimmung an Ihrem Arbeitsplatz deutlich verbessern.
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss gut telefonieren können.
Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Sie erhalten außerdem konkrete Anleitungen für den Umgang mit Reklamationen und für das Verkaufen am Telefon.en: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast für alle, deren Zeit kostbar ist, Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik.
Schwierige Kollegen gibt es überall, man kann ihnen meist nicht ausweichen. Mit einfachen Strategien können Sie sich den Umgang mit diesen jedoch erleichtern. Dieser Audio-Ratgeber durchleuchtet die Persönlichkeitsstrukturen schwieriger Menschen und gibt Ihnen konkrete Anleitungen für den optimalen Umgang mit Ihnen. Sie erfahren, wie Sie jeweils am besten reagieren und auf diese Weise die Stimmung an Ihrem Arbeitsplatz deutlich verbessern.
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss gut telefonieren können.
Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Sie erhalten außerdem konkrete Anleitungen für den Umgang mit Rekla
Autoren-Porträt von Valerie Sutherland, Cary L. Cooper, Helga Schuler
Cary Cooper ist der führende britische "Stress-Guru".Helga Schuler ist Geschäftsführerin der Prisma Unternehmensberatung für Telefonkommunikation und gehört zu den Pionieren beim Aufbau von Call-Centern und in der Qualifizierung von Call-Center-Mitarbeitern.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Valerie Sutherland , Cary L. Cooper , Helga Schuler
- 2 CDs
- 2004
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 389749437X
- ISBN-13: 9783897494374
Kommentar zu "30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen".
Kommentar verfassen