30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate, Audio-CD
60 Min.
Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Sie erhalten außerdem konkrete Anleitungen für den Umgang mit Reklamationen und für das Verkaufen am...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
16.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate, Audio-CD “
Dieser unterhaltsame Audio-Ratgeber zeigt, wie Sie aktiv und zielgerichtet telefonieren, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen oder zu vertiefen. Sie erhalten außerdem konkrete Anleitungen für den Umgang mit Reklamationen und für das Verkaufen am Telefon.
Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast - Hördauer von 2 x 30 Minuten: für alle, deren Zeit kostbar ist - Unterhaltsam: Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik.
Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast - Hördauer von 2 x 30 Minuten: für alle, deren Zeit kostbar ist - Unterhaltsam: Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik.
Autoren-Porträt von Helga Schuler
Helga Schuler ist Geschäftsführerin der Prisma Unternehmensberatung für Telefonkommunikation und gehört zu den Pionieren beim Aufbau von Call-Centern und in der Qualifizierung von Call-Center-Mitarbeitern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helga Schuler
- CD
- 2005, Spieldauer: 60 Minuten
- Gesprochen von Schmidt, Gisa; Veder, Art; Koschel, Uwe
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3897495287
- ISBN-13: 9783897495289
Kommentar zu "30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate, Audio-CD"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate, Audio-CD“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate, Audio-CD".
Kommentar verfassen