Business Communication in English: Professionell Telefonieren, 1 Audio-CD
Level A2 des Europäischen Sprachenzertifikats. 66 Min.
Telefonieren auf Englisch, praxisbezogen und intensiv. In 20 authentischen Telefon-Dialogen und Sprechübungen werden Hörverständnis und Ausdrucksfähigkeit im Englischen gezielt trainiert. - Mehr als eine Stunde Intensiv-Training - Schritt für Schritt:...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business Communication in English: Professionell Telefonieren, 1 Audio-CD “
Telefonieren auf Englisch, praxisbezogen und intensiv. In 20 authentischen Telefon-Dialogen und Sprechübungen werden Hörverständnis und Ausdrucksfähigkeit im Englischen gezielt trainiert. - Mehr als eine Stunde Intensiv-Training - Schritt für Schritt: progressiv angelegte Telefon-Dialoge - interaktive Sprechübungen - Phrase Bank mit den wichtigsten Redewendungen - hilfreiche Tipps für die interkulturelle Verständigung - Begleitheft mit allen Dialogen.
Weitere Produktinformationen zu „Business Communication in English: Professionell Telefonieren, 1 Audio-CD “
Lernen ohne Buch - eine ideale Lösung für fortgeschrittene Lernende mit wenig Zeit, die ihre berufsbezogenen Englischkenntnisse - im Auto, im Zug oder in der U-Bahn - ausbauen möchten. Die Reihe bietet fertigkeitsbezogenes Training von Hörverstehen, Aussprache und Ausdrucksfähigkeit und stellt die entsprechenden Redemittel in drei Schwierigkeitsstufen zur Verfügung. Zahlreiche landeskundliche Informationen und die Berücksichtigung interkultureller Unterschiede runden die Hörkurse ab. Abschlusstests am Ende der CDs helfen bei der Überprüfung des Lernerfolgs.Das Begleitheft enthält alle mündlichen Übungen und landeskundlichen Informationen, einen Abschlusstest, die Lösungen zu Hörverständnisfragen und zum Abschlusstest, die deutsche Übersetzung aller englischen Dialoge sowie eine Vokabelliste zum Nachschlagen.
Mit diesem Hörkurs werden wichtige Redemittel für den sicheren Umgang am Telefon an die Hand gegeben: z.B. Begrüßung, höfliche Verabschiedung, Bitte um Rückruf, Hinterlassenvon Nachrichten etc.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Susie Vrobel , Barry Baddock
- 2 CDs
- 2004
- Von Barry Baddock u. Susie Vrobel
- Verlag: Hueber Verlag
- ISBN-10: 319009506X
- ISBN-13: 9783190095063
Kommentar zu "Business Communication in English: Professionell Telefonieren, 1 Audio-CD"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business Communication in English: Professionell Telefonieren, 1 Audio-CD“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business Communication in English: Professionell Telefonieren, 1 Audio-CD".
Kommentar verfassen