Die 10 Todsünden im Marketing, 3 Audio-CDs
Fehler vermeiden - Lösungen finden. Hrsg.: RADIOROPA Hörbuch. 177 Min.
Das Marketing steckt in einer Krise. Neue Produkte können am Markt immer weniger durchgesetzt werden, die meisten Marketing-Kampagnen haben keinen Einfluß auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Warum funktioniert Marketing kaum noch? Philip...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
22.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die 10 Todsünden im Marketing, 3 Audio-CDs “
Das Marketing steckt in einer Krise. Neue Produkte können am Markt immer weniger durchgesetzt werden, die meisten Marketing-Kampagnen haben keinen Einfluß auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Warum funktioniert Marketing kaum noch? Philip Kotler identifiziert die zehn entscheidenden Marketing-Fehler, und er zeigt, wie man sie erkennt und
sie behebt. Besonders nützlich: die zusammenfassenden zehn Gebote für effektives Marketing am Ende des Hörbuches.
Kotler erstmals komprimiert: Ein Muss für jeden Marketing-Praktiker!
Weitere Produktinformationen zu „Die 10 Todsünden im Marketing, 3 Audio-CDs “
Das Marketing steckt in einer Krise. Neue Produkte können am Markt immer weniger durchgesetzt werden, die meisten Marketing-Kampagnen haben keinen Einfluß auf die Kaufentscheidungen der Kunden. Warum funktioniert Marketing kaum noch? Philip Kotler identifiziert die zehn entscheidenden Marketing-Fehler, und er zeigt, wie man sie erkennt und sie behebt. Besonders nützlich: die zusammenfassenden zehn Gebote für effektives Marketing am Ende des Hörbuches. Kotler erstmals komprimiert: Ein Muss für jeden Marketing-Praktiker!
Autoren-Porträt von Philip Kotler
Prof. Philip Kotler lehrt an der Kellogg School of Management, Chicago. Er gilt als renommierter Experte im Bereich Marketing weltweit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philip Kotler
- 3 CDs
- 2006
- Gesprochen von Weitzel, Sabine
- Verlag: TechniSat/Radioropa Hörbuch
- ISBN-10: 3866671873
- ISBN-13: 9783866671874
Kommentar zu "Die 10 Todsünden im Marketing, 3 Audio-CDs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die 10 Todsünden im Marketing, 3 Audio-CDs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die 10 Todsünden im Marketing, 3 Audio-CDs".
Kommentar verfassen