Die Botschaft des Zauberlehrlings
Die Magie der Marke Harry Potter
Harry Potter ist einer der glänzendsten Marketing-Erfolge der letzten Jahre. Vor weniger als zehn Jahren lebte die Schöpferin des Zauberlehrlings noch in elender Armut - heute herrscht J. K. Rowling über ein 4 Milliarden Dollar schweres...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
19.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Botschaft des Zauberlehrlings “
Harry Potter ist einer der glänzendsten Marketing-Erfolge der letzten Jahre. Vor weniger als zehn Jahren lebte die Schöpferin des Zauberlehrlings noch in elender Armut - heute herrscht J. K. Rowling über ein 4 Milliarden Dollar schweres Marketing-Imperium.
Was ist das Geheimnis von Harry Potter? Warum kann sich kaum einer dem Zauber dieser Marke entziehen? Wieso überschlagen sich Leser, Buchhändler, Kinobesucher und Marketingleute, die nur noch eins wollen: mehr?
Stephen Brown wirft einen Blick hinter die Kulissen und entdeckt unglaubliche Geschichten ...
Autoren-Porträt von Stephen Brown
Stephen Brown ist Professor für Marktforschung an der University of Ulster und Gastprofessor an der Northwestern University, wo er mit Philip Kotler zusammenarbeitet. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Zeitschriftenartikel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephen Brown
- 5 CDs
- 2006, Spieldauer: 300 Minuten
- Verlag: Radioropa Hörbuch-Divisio
- ISBN-10: 393904878X
- ISBN-13: 9783939048787
Kommentar zu "Die Botschaft des Zauberlehrlings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Botschaft des Zauberlehrlings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Botschaft des Zauberlehrlings".
Kommentar verfassen