NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

Die Chroniken von Mistle End - 2 - Die Jagd beginnt

Hörspiel mit Jona Mues, Berno von Cramm u.v.a. (1 mp3-CD)
 
 
Merken
Merken
 
 
Das Buch der verschollenen Pfade wurde gestohlen und Mistle End ist in Gefahr! Um das Buch zurückzuholen, reisen Cedrik und seine Freunde nach London - hier herrschen die Vampire. Eine atemlose Verfolgungsjagd beginnt und auf der Tower Bridge kommt es...
lieferbar

Bestellnummer: 135259596

Hörbuch (CD) 19.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Chroniken von Mistle End - 2 - Die Jagd beginnt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Lesetiger, 15.08.2021

    Als eBook bewertet

    Was mir unheimlich gut gefallen hat, das war die musikalische Untermalung jeweils passend zu den Szenen. Das zusammen mit den passend zu den Charakteren gewählten Stimmen macht dieses Buch zu einem absoluten Hörerlebnis! Das hat richtig Spaß gemacht.

    In Mistle End ist ein magisches Buch verloren gegangen und so machen sich die Freunde Cedrik, Emily und Eliott auf den Weg nach London, um dieses wiederzubeschaffen. Doch was sich zunächst nach einem netten Ausflug anhört, stellt sich sehr bald als handfestes und spannendes Abenteuer heraus. Dabei müssen sie sich gegen Dornhexen und Vampire durchsetzen und nichts ist wie es scheint. Doch wenn alle zusammenhalten, sollten die mutigen Freunde einen Weg finden. Und wieder einmal ist es der Druide Crutch, der versucht Cedrik auf seine Seite zu ziehen.

    Der Autor hat die Protagonisten und die Nebencharaktere liebevoll und detailliert beschrieben, ebenso wie alle Fabelwesen und überhaupt die Welt von Mistle End und London. Man konnte sich das Ganze sehr gut vorstellen und ich fand die Story unterhaltsam und kurzweilig. Durch die detaillierten Beschreibungen bekommen die Protagonisten ein Tiefe, die es dem Hörer ermöglicht, so manches Gefühlschaos gut nachvollziehen zu können und sich in die Figuren heinversetzen zu können.

    Mit den eingespielten Hintergrundgeräusche meint man, dass man sich mitten in der Geschichte befindet. Ich habe mich nicht nur einmal umgedreht, weil ich dachte, hinter mir wäre etwas…..bis ich drauf gekommen bin, dass dieses Geräusch vom Hörbuch kommt. Das kommt davon, wenn man mit Kopfhörern durch die Gegend läuft. Aber es war wirklich gut gemacht und ein absoutes Hörvergnügen.
    Ich fand es nur schade, dass es so schnell zu Ende war und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band.

    Fazit:
    Ein spannendes und kurzweiliges Abenteuer in Mistle End, das aufgrund der großartigen Vertonung als Hörbuch gleich doppelt so viel Spaß macht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tinaliestvor, 18.06.2021

    Als eBook bewertet

    Weiter geht es mit den abenteuerlichen Geschichten rund um Mistle End.

    Cedrik hat sich mittlerweile ein wenig mit seinem magischen Schicksal als Druide abgefunden. Es gelingt im von Tag zu Tag, seine Magie besser zu nutzen und gezielt einzusetzen.

    Tatkräftig wird er dabei von den Geschwistern Emily und Elliot unterstützt. Doch die Zeiten der Magie stehen schlecht. Mistle End droht Gefahr. Ein magisches Buch wurde gestohlen.

    Die Suche führt die drei Freunde direkt nach London. Nichtsahnend, welche Gefahren für die drei Freunde dort warten, fliegen sie hin.

    Doch London entpuppt sich als magisches Desaster. Die gesamte Unterwelt wird von Vampiren regiert. Das nun Emily als Gestaltwandlerin, Elliot als Hexe und dann auch noch Cedrik als Druide dort auftauchen, wirbelt Staub auf.

    Die drei Freunde müssen sich ein ums andere Mal beweisen und mit ihren magischen Fähigkeiten wachsen. Ein dunkles Geheimnis jagt das nächste, bis die Wahrheit dieses Buches ans Licht kommt.

    Cedrik erfährt dabei immer mehr über seine Familie und auch Emily und Eliot staunen nicht schlecht, wer sich in London als Tante entpuppt.

    Benedict Mirow jagt uns durch dunkle U-Bahn-Tunnel und lässt uns rasant mit Besen bewaffnet über London fliegen. Das Unheil muss von Mistle End abgewendet werden. Cedrik hat das erste Mal in seinem jungen Leben ein Gefühl von Heimat und Freundschaft entwickelt. Sein größter Rivale Crutch hingegen hat nur ein Ziel: Mistle End dem Erdboden gleich zu machen.

    Wilde Verfolgungsjagden, abenteuerliche Figuren und wahre Freundschaft – Benedict Mirow macht es wieder einmal sehr spannend!

    In guten 7 Stunden, gelesen unter anderem von Jona Mues, Berno von Cramm und vielen Anderen hat der Der Audio Verlag wieder ein magisches Abenteuer vertont.
    Ich freue mich auf den schon angekündigten 3. Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Tine_1980, 18.06.2021

    Als Hörbuch bewertet

    Cedrik und seine Freunde suchen nach dem gestohlenen Buch der verschollenen Pfade, denn Mistle End ist deswegen in Gefahr. Dazu unternehmen sie eine Reise nach London, doch dort herrschen die Vampire und bei einer atemlosen Verfolgungsjagd kommt es zu einem gewaltigen Kampf.

    Ich war wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wurde nicht enttäuscht.

    Die Freunde sind wieder supermutig und machen Sachen, die vielleicht nicht ganz durchdacht sind. Doch dafür haben die Hörer eine spannende Story, die uns durch eine besondere Tür schwuppdiwupp nach London führt. Auf der Suche nach dem Buch lernt man die Vampire kennen, die sich im Laufe des Hörbuchs zu gar nicht so schlimmen Wesen entwickeln. Doch die „Bösen“ gibt es natürlich auch, denn es gilt herauszufinden, wer das Buch gestohlen hat und was derjenige damit vorhat.

    Man hat hier eine actiongeladene, spannende Story, die mit verschiedenen Orten punktet und so keine Langeweile aufkommen lässt. Die Freunde halten zusammen und auch wenn die Situationen gefährlich werden, versuchen sie sich so gut es geht mit ihren Fähigkeiten zu ergänzen.

    Das Hörspiel macht wahnsinnig viel Spaß, denn durch die unterschiedlichen Sprecher wird dem Ganzen viel Leben eingehaucht. Auch dieses Mal darf man die verschiedensten Hintergrundgeräusche erleben, es gibt Musikeinspielungen und so ist man mittendrin und es wird zu einem wirklichen Highlight.

    Eine wirklich tolle Hörspielreihe, die ich vorbehaltlos empfehlen kann. Mit viel Spannung, fantastischen Wesen, einer tollen Story und Gänsehautmomenten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Chroniken von Mistle End - 2 - Die Jagd beginnt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating