Die wichtigsten Management-Konzepte von A bis Z
Die 100 wichtigsten Management-Konzepte
Eine unverzichtbare, praxistaugliche Sammlung der wichtigsten Businesskonzepte, alphabetisch geordnet von A-Z! Der angesehene britische Wirtschaftsjournalist Tim Hindle stellt erstmals komprimiert jene 100 Managementideen vor, die gegenwärtig den...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
14.80 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die wichtigsten Management-Konzepte von A bis Z “
Eine unverzichtbare, praxistaugliche Sammlung der wichtigsten Businesskonzepte, alphabetisch geordnet von A-Z! Der angesehene britische Wirtschaftsjournalist Tim Hindle stellt erstmals komprimiert jene 100 Managementideen vor, die gegenwärtig den stärksten Einfluss auf Unternehmen haben und zugleich prägende Konzepte und Schlüsselstrategien der Zukunft sind: von Benchmarking und Customer Relationschip Management über E-Commerce und Lean Production bis hin zu Outsourcing und strategischen Allianzen.
Autoren-Porträt von Tim Hindle
Tim Hindle, früher Management Editor bei The Economist und Redakteur des MagazinsDirector, ist der Begründer der angesehenen Zeitschrift EuroBusiness.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Hindle
- CD
- 2007, Spieldauer: 527 Minuten
- Verlag: Radioropa Hörbuch-Divisio
- ISBN-10: 3866675232
- ISBN-13: 9783866675230
Kommentar zu "Die wichtigsten Management-Konzepte von A bis Z"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die wichtigsten Management-Konzepte von A bis Z“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die wichtigsten Management-Konzepte von A bis Z".
Kommentar verfassen