Kunden glücklich machen,Audio-CD
Erfolgreich am Telefon. Gesprochen v. Autor
In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch (CD)
16.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kunden glücklich machen,Audio-CD “
Weitere Produktinformationen zu „Kunden glücklich machen,Audio-CD “
In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören.
JEWELCASE
Bibliographische Angaben
- Autor: Sina Kistner
- CD
- 2014, 1., Auflage, Spieldauer: 48 Minuten
- Verlag: RBmedia
- ISBN-10: 3954712946
- ISBN-13: 9783954712946
- Erscheinungsdatum: 29.07.2014
Kommentar zu "Kunden glücklich machen,Audio-CD"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kunden glücklich machen,Audio-CD“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kunden glücklich machen,Audio-CD".
Kommentar verfassen