Limbeck, M: NEUE HARDSELLING®/8 CDs
Hörbuch - Erweiterte Neuauflage - Die vollständige Fassung zur 5. Buchauflage. Jetzt 8 CDs inkl. mp3-Tracks, über 500 Minuten neu eingesprochen von Martin Limbeck.Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
37.70 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Limbeck, M: NEUE HARDSELLING®/8 CDs “
Weitere Produktinformationen zu „Limbeck, M: NEUE HARDSELLING®/8 CDs “
Hörbuch - Erweiterte Neuauflage - Die vollständige Fassung zur 5. Buchauflage. Jetzt 8 CDs inkl. mp3-Tracks, über 500 Minuten neu eingesprochen von Martin Limbeck.Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeutete Verkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken. Softseller verstanden in den Folgejahren Verkaufen als Beziehungsmanagement. Die Konsequenz: gute Gespräche mit den Kunden - aber kaum Abschlüsse ... Hier setzt "Das neue Hardselling" an. Mit diesem Konzept konzentriert Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: "Verkaufen heißt verkaufen". Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales- Service.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Limbeck
- 8 CDs
- erweiterte Neuauflage, Spieldauer: 500 Minuten
- Verlag: Trainings Team
- ISBN-10: 3000415599
- ISBN-13: 9783000415593
- Erscheinungsdatum: 01.09.2013
Kommentar zu "Limbeck, M: NEUE HARDSELLING®/8 CDs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Limbeck, M: NEUE HARDSELLING®/8 CDs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Limbeck, M: NEUE HARDSELLING®/8 CDs".
Kommentar verfassen