Suchmaschinen-Marketing
Direct Marketing im Internet
Erstmals beschreibt einer der führenden Suchmaschinen-Experten Grundlagen und Strategien, mit denen via Suchdienste neue Kunden zu gewinnen oder zu halten sind.Internet-Suchdienste haben sich an die Spitze der meistgenutzten Websites gesetzt - Google...
Leider schon ausverkauft
Hörbuch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Suchmaschinen-Marketing “
Erstmals beschreibt einer der führenden Suchmaschinen-Experten Grundlagen und Strategien, mit denen via Suchdienste neue Kunden zu gewinnen oder zu halten sind.
Internet-Suchdienste haben sich an die Spitze der meistgenutzten Websites gesetzt - Google allein beantwortet über 200 Millionen Suchabfragen pro Tag. Ein Großteil davon betrifft Produkte, Angebote und Dienstleistungen. Aber nur wenige Websites sind gut genug auf Google & Co. vorbereitet. Für Web-Anbieter oft eine verpasste Chance. Denn Suchmaschinen-Marketing stellt heute eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit dar, via Internet neue Kunden zu gewinnen und Verkaufsförderung zu betreiben.
Lukas Stuber erläutert die Grundlagen des Suchmaschinen-Marketings: Welche Kriterien sind ausschlaggebend für Top-Positionen in Suchmaschinen? Was bietet Keyword-Werbung à la Google AdWords? Wie lässt sich der Return on Investment erheben? Dieses Hörbuch gibt Antwort.
Wer erfahren will, wie man Suchmaschinen effizient in seinen Marketing-Mix integriert, ist mit Stubers Buch gut beraten. c't - Magazin für Computertechnik
Grundlagen und Strategien, wie mit Suchdiensten neue Kunden zu gewinnen sind, welche Gefahren lauern und welche Chancen warten. WirtschaftsBlatt
Das Buch erläutert die Grundlagen des Suchmaschinen-Marketing: Welche Kriterien sind ausschlaggebend für Toppositionen in Suchmaschinen? Marketing-Verantwortlichen wird ein Überblick geliefert, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert, welche Chancen warten und welche Gefahren lauern. Zudem hilft ein Leitfaden bei der Entscheidung, ob Suchmaschinen-Marketing allenfalls inhouse betrieben, oder ob eine Spezialagentur beigezogen werden soll. comtec
Lukas Stuber, Suchmaschinenexperte, stellt die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings dar und geht auf die hierfür entscheidenden Kriterien zu Positionierung ein. Er schafft mit seinem Leitfaden einen nachvollziehbaren Überblick und gibt praktische Hilfestellung. wörkshop
In seinem Buch "Suchmaschinen-Marketing" erläutert Lukas Stuber ebenso kompakt wie kompetent die Grundlagen, auf deren Basis sich Suchmaschinen für die Eigenwerbung einsetzen lassen. Computer Zeitung
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Stuber
- 4 CDs
- Spieldauer: 289 Minuten
- Verlag: Radioropa Hörbuch-Divisio
- ISBN-10: 3939048895
- ISBN-13: 9783939048893
Kommentar zu "Suchmaschinen-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Suchmaschinen-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Suchmaschinen-Marketing".
Kommentar verfassen