GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Schattenwölfe / Nocturne City Bd.1 ()

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Luna Wilder ist eine toughe Polizistin, die in ihrer Heimatstadt für Ruhe und Ordnung sorgt. Als Insoli-Werwölfin gehört Luna keinem Rudel an und muss sich deshalb allein auf ihren Instinkt verlassen. Bei der Suche nach einem Serienmörder, der eine Reihe...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 22096218

9.95
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schattenwölfe / Nocturne City Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ella L., 25.08.2012

    Obwohl ich mich nie so richtig für Urban-Fantasy begeistern konnte und bevorzugt Krimis und High-Fantasy las, hat mich dieses Buch total fasziniert:-)
    Luna total verrückt, taff und hat die Hosen an, deshalb hab ich sie sofort lieb gewonnen. Außerdem schreibt die Autorin wirklich sehr, sehr gut - damit meine ich, dass sie Liebe fürs Detail mitbringt und sich gut in ihre Figuren versetzt.

    Ich wage es einfach mal, zu behaupten, dass einer der besten Romane der Urban-Fantasy ist:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana K., 08.08.2012

    Besser kann ein Urban-Fantasy-Roman kaum sein! Das Buch ist wunderbar flüssig geschrieben und vermischt Erotik, Spannung, Humor und Action genau im richtigen Maß.
    Da meine Vorgängerin schon einiges über den Inhalt bzw. die Geschichte an sich erzählt hatte, möchte ich nicht mehr allzu viel darüber verraten, um nicht alles vorweg zu nehmen.

    Luna ist wahnsinnig sympathisch, genau wie Dmitri. Beide Charaktere kommen sehr glaubwürdig rüber und es fällt dem Leser sehr leicht sich in die beiden hineinzuversetzen bzw. ihre Handlungen und Gedanken nachzuvollziehen.
    Es kommt selten vor, dass ich von einen Buch bzw. einer Serie (ich habe auch schon den 2. und 3. Teil gelesen) so begeistert war.
    Einfach nur weiterzuempfehlen!!!:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    w., 31.05.2010

    Medebach 31.05.2010
    Das Buch ist wirklich der Hammer...Luna ist ein einsame Werwölfin und Polizistin.Als sie zu einer Leiche gerufen wird, stellt sie fest, daß es sich bei dieser um eine Werwölfin handelt.Als Hauptverdächtiger stellt sich der Werwolf (und Alpha) Dmitri Sandovsky heraus.Doch es fällt Luna schwer,an die Schuld von Dmitri zu glauben...Sehr spannend und flüssig geschrieben.
    Warte schon auf Teil 2

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra N., 23.09.2012

    Also ich war wirklich sehr überrascht von den Buch. Ich hatte in der Urban-Fantasy schon einige Enttäuschungen hinter mir, als ich vor knapp zwei Wochen begann diesen ersten Teil der Nocturne-City-Serie zu lesen und meine Erwartungen waren sehr weiter nach unten geschraubt, denn es schein viele Bücher in diesem Genre zu geben, die mehr von Techtelmechtel, Flirten und infantilen Gedanken handeln, als von Action, Spannung und (meinetwegen) eben einer kleinen Prise Erotik.
    Luna ist eine Polizistin und Werwölfin. Sie hat sich zu einen Leben außerhalb des Rudels entschieden und wurde somit zu einer Insuli. Als eine junge Frau ermordet wird, ermittelt Luna und begegnet schon bald den Hauptverdächtigen Dmitri Sandovsky. Zwischen den Beiden funkt es gewaltig und Luna glaubt schon bald nicht mehr an Dmitris Schuld, doch wie soll sie beweisen, dass er nichts mit den Mord zu tun hat?...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schattenwölfe / Nocturne City Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating