Community now
Die moderne Art, Kunden zu binden, Mitglieder zu gewinnen und neue Geschäftsideen zu realisieren!. Für Windows 98 SE/ME/2000 (SP4)/XP (SP2)/Vista
Die moderne Art, Kunden zu binden, Mitglieder zu gewinnen oder betriebsinterne Kommunikationsplattformen einzurichten.
- Frei kombinierbare Module für Foren, Multimediagalerien, Blogs & Co.
- Komfortable Onlinepflege, nahtlos integrierbares...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Community now “
Die moderne Art, Kunden zu binden, Mitglieder zu gewinnen oder betriebsinterne Kommunikationsplattformen einzurichten.
- Frei kombinierbare Module für Foren, Multimediagalerien, Blogs & Co.
- Komfortable Onlinepflege, nahtlos integrierbares Abrechnungsmodul*
- Über 300 attraktive Designvorlagen und fertige Muster-Communitys
* PAYMENT PLUS ist ein kostenpflichtiges, nahtlos integrierbares Zusatzmodul für die professionelle Abrechnung von Grundgebühren, Serviceleistungen etc.
Weitere Produktinformationen zu „Community now “
Individuelle Einrichtung und Gestaltung Nach der Installation und dem Upload auf Ihren Webserver können Sie Ihre Plattform komplett online einrichten. Mit attraktiven Vorlagen und frei kombinierbaren Modulen für Blogs, Multimediagalerien, Kalender, Gästebücher u.v.m. klicken Sie sich das Grundgerüst Ihrer Community zusammen. Die Module können jederzeit mit nur einem Klick (de-)aktiviert, nach Belieben positioniert und individuell konfiguriert werden. Für das Design stehen über 300 attraktive Varianten zur Auswahl. Die Farben können ebenso flexibel angepasst werden wie Schriftgrößen, Headgrafiken und die verwendeten Icons. Dank direkt einsetzbarer Muster-Communitys (Business, Multimedia, Flirt und Social Network) können Sie sofort loslegen.
Komfortable Verwaltung von Usern und Gruppen
Als Administrator geben Sie bequem die Bedingungen für die User-Registrierung vor und richten beliebige Interessen- und Benutzergruppen ein. Über das Kontrollzentrum können Sie Ihre Community komfortabel online einrichten und steuern, vom Design über die User-Verwaltung bis hin zur Rechteverteilung. Mit wenigen Klicks legen Sie zum Beispiel fest, über welche Zugriffsrechte einzelne User und Benutzergruppen in den verschiedenen Modulen verfügen und ob E-Mail-Adressen, Freundeslisten, Namenstags&Co. öffentlich angezeigt werden. Außerdem bestimmen Sie, welche persönlichen Daten auf den User-Detailseiten präsentiert werden können.
Optimale Kommunikation und Kontrolle
Ein Highlight Ihrer Community ist das innovative Punktesystem: Um einen höheren Benutzerrang zu erreichen, können User durch von Ihnen festgelegte Aktivitäten Punkte sammeln. Zur Förderung der Kommunikation zwischen den Mitgliedern können Sie für jede Kategorie beliebig viele Foren zu Themen Ihrer Wahl einrichten. Je nach Rechtevergabe können User Topics und Beiträge erstellen oder sogar als Moderatoren agieren. Um den Informationsaustausch zu optimieren, können Sie Newsletter (Text/HTML) versenden und Umfragen
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starten. Ein Statistikmodul ermittelt präzise die Zahl der Seitenaufrufe (Hits) und Seitenbesuche (Visits), die Herkunft von Besuchern u.v.m. Zur Sicherheit erstellen Sie per Knopfdruck Backups Ihrer Datenbank.
Up to date: Service- und Produkt-Communitys
Auf Produkte oder Dienstleistungen zugeschnittene Communitys sind die optimale Ergänzung bestehender Webpräsenzen und Onlineshops. Sie ermöglichen den leichten Aufbau und die mühelose Pflege einer treuen Fangemeinde. Darüber hinaus werden Unternehmer die Vorteile eines pflegeleichten Serviceportals schnell zu schätzen wissen, in dem die Kunden aktiv an der Lösung von Problemen mitwirken. Das integrierte Abrechnungsmodul ermöglicht es Ihnen, kostenpflichtige Services anzubieten und Grundgebühren zu erheben. Zusätzliche Einnahmen lassen sich über die Einbindung von Werbebannern (mit Rotation) erzielen.
Up to date: Service- und Produkt-Communitys
Auf Produkte oder Dienstleistungen zugeschnittene Communitys sind die optimale Ergänzung bestehender Webpräsenzen und Onlineshops. Sie ermöglichen den leichten Aufbau und die mühelose Pflege einer treuen Fangemeinde. Darüber hinaus werden Unternehmer die Vorteile eines pflegeleichten Serviceportals schnell zu schätzen wissen, in dem die Kunden aktiv an der Lösung von Problemen mitwirken. Das integrierte Abrechnungsmodul ermöglicht es Ihnen, kostenpflichtige Services anzubieten und Grundgebühren zu erheben. Zusätzliche Einnahmen lassen sich über die Einbindung von Werbebannern (mit Rotation) erzielen.
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Individuelle Einrichtung und Gestaltung Nach der Installation und dem Upload auf Ihren Webserver können Sie Ihre Plattform komplett online einrichten. Mit attraktiven Vorlagen und frei kombinierbaren Modulen für Blogs, Multimediagalerien, Kalender, Gästebücher u.v.m. klicken Sie sich das Grundgerüst Ihrer Community zusammen. Die Module können jederzeit mit nur einem Klick (de-)aktiviert, nach Belieben positioniert und individuell konfiguriert werden. Für das Design stehen über 300 attraktive Varianten zur Auswahl. Die Farben können ebenso flexibel angepasst werden wie Schriftgrößen, Headgrafiken und die verwendeten Icons. Dank direkt einsetzbarer Muster-Communitys (Business, Multimedia, Flirt und Social Network) können Sie sofort loslegen.
Komfortable Verwaltung von Usern und Gruppen Als Administrator geben Sie bequem die Bedingungen für die User-Registrierung vor und richten beliebige Interessen- und Benutzergruppen ein. Über das Kontrollzentrum können Sie Ihre Community komfortabel online einrichten und steuern, vom Design über die User-Verwaltung bis hin zur Rechteverteilung. Mit wenigen Klicks legen Sie zum Beispiel fest, über welche Zugriffsrechte einzelne User und Benutzergruppen in den verschiedenen Modulen verfügen und ob E-Mail-Adressen, Freundeslisten, Namenstags & Co. öffentlich angezeigt werden. Außerdem bestimmen Sie, welche persönlichen Daten auf den User-Detailseiten präsentiert werden können.
Optimale Kommunikation und Kontrolle Ein Highlight Ihrer Community ist das innovative Punktesystem: Um einen höheren Benutzerrang zu erreichen, können User durch von Ihnen festgelegte Aktivitäten Punkte sammeln. Zur Förderung der Kommunikation zwischen den Mitgliedern können Sie für jede Kategorie beliebig viele Foren zu Themen Ihrer Wahl einrichten. Je nach Rechtevergabe können User Topics und Beiträge erstellen oder sogar als Moderatoren agieren. Um den Informationsaustausch zu optimieren, können Sie Newsletter (Text/HTML) versenden und Umfragen starten. Ein Statistikmodul ermittelt präzise die Zahl der Seitenaufrufe (Hits) und Seitenbesuche (Visits), die Herkunft von Besuchern u.v.m. Zur Sicherheit erstellen Sie per Knopfdruck Backups Ihrer Datenbank.
Up to date: Service- und Produkt-Communitys Auf Produkte oder Dienstleistungen zugeschnittene Communitys sind die optimale Ergänzung bestehender Webpräsenzen und Onlineshops. Sie ermöglichen den leichten Aufbau und die mühelose Pflege einer treuen Fangemeinde. Darüber hinaus werden Unternehmer die Vorteile eines pflegeleichten Serviceportals schnell zu schätzen wissen, in dem die Kunden aktiv an der Lösung von Problemen mitwirken. Das integrierte Abrechnungsmodul ermöglicht es Ihnen, kostenpflichtige Services anzubieten und Grundgebühren zu erheben. Zusätzliche Einnahmen lassen sich über die Einbindung von Werbebannern (mit Rotation) erzielen.
Komfortable Verwaltung von Usern und Gruppen Als Administrator geben Sie bequem die Bedingungen für die User-Registrierung vor und richten beliebige Interessen- und Benutzergruppen ein. Über das Kontrollzentrum können Sie Ihre Community komfortabel online einrichten und steuern, vom Design über die User-Verwaltung bis hin zur Rechteverteilung. Mit wenigen Klicks legen Sie zum Beispiel fest, über welche Zugriffsrechte einzelne User und Benutzergruppen in den verschiedenen Modulen verfügen und ob E-Mail-Adressen, Freundeslisten, Namenstags & Co. öffentlich angezeigt werden. Außerdem bestimmen Sie, welche persönlichen Daten auf den User-Detailseiten präsentiert werden können.
Optimale Kommunikation und Kontrolle Ein Highlight Ihrer Community ist das innovative Punktesystem: Um einen höheren Benutzerrang zu erreichen, können User durch von Ihnen festgelegte Aktivitäten Punkte sammeln. Zur Förderung der Kommunikation zwischen den Mitgliedern können Sie für jede Kategorie beliebig viele Foren zu Themen Ihrer Wahl einrichten. Je nach Rechtevergabe können User Topics und Beiträge erstellen oder sogar als Moderatoren agieren. Um den Informationsaustausch zu optimieren, können Sie Newsletter (Text/HTML) versenden und Umfragen starten. Ein Statistikmodul ermittelt präzise die Zahl der Seitenaufrufe (Hits) und Seitenbesuche (Visits), die Herkunft von Besuchern u.v.m. Zur Sicherheit erstellen Sie per Knopfdruck Backups Ihrer Datenbank.
Up to date: Service- und Produkt-Communitys Auf Produkte oder Dienstleistungen zugeschnittene Communitys sind die optimale Ergänzung bestehender Webpräsenzen und Onlineshops. Sie ermöglichen den leichten Aufbau und die mühelose Pflege einer treuen Fangemeinde. Darüber hinaus werden Unternehmer die Vorteile eines pflegeleichten Serviceportals schnell zu schätzen wissen, in dem die Kunden aktiv an der Lösung von Problemen mitwirken. Das integrierte Abrechnungsmodul ermöglicht es Ihnen, kostenpflichtige Services anzubieten und Grundgebühren zu erheben. Zusätzliche Einnahmen lassen sich über die Einbindung von Werbebannern (mit Rotation) erzielen.
Bibliographische Angaben
- CD-ROM
- USK: ohne Altersbeschränkung
- Verlag: Data - Becker
- EAN: 4003646473098
- Erscheinungsdatum: 28.01.2008
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