Social Media - Strategien für Unternehmen, DVD-ROM
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Social Media und Web 2.0 gehören mittlerweile in der Unternehmenskommunikation zum Standardrepertoire - egal ob es sich um ein Einpersonen-Startup oder einen Weltkonzern handelt. Das Video-Training beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen und erklärt, welche Plattformen für wen geeignet sind und empfiehlt Werkzeuge, die die Arbeit bei der täglichen Umsetzung im Team unterstützen.
Ausgehend von der Unternehmensstrategie - in Fallbeispielen werden Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenordnungen beleuchtet - entwickelt der Autor passende, konkrete Konzepte und leicht nachvollziehbare Rezepte: Wie setze ich die Unternehmensleitlinien um? Welche Abteilungen sollen Social Media "betreiben"? Wie funktionieren die Startseiten der einzelnen Plattformen? Wie kann man einen Link verkürzen? Wie beherrsche ich die Einstellungen bezüglich Sicherheit und Privatsphäre? Was macht meinen Unternehmensblog interessant?
Ausgehend von der Unternehmensstrategie in Fallbeispielen werden Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenordnungen beleuchtet entwickelt der Autor passende, konkrete Konzepte und leicht nachvollziehbare Rezepte: Wie setze ich die Unternehmensleitlinien um? Welche Abteilungen sollen Social Media betreiben ? Wie funktionieren die Startseiten der einzelnen Plattformen? Wie kann man einen Link verkürzen? Wie beherrsche ich die Einstellungen bezüglich Sicherheit und Privatsphäre? Was macht meinen Unternehmensblog interessant?
- Autor: Thomas Pfeiffer
- DVD
- Ihr Trainer: Pfeiffer, Thomas
- Verlag: Addison-Wesley
- EAN: 9783827364180
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media - Strategien für Unternehmen, DVD-ROM".
Kommentar verfassen